COUCH CLUB - Neues Musikvideo zu "Hell Yaa" vom Get the Reload Slot Contest 2012

  • Ersteller CouchClubber
  • Erstellt am
CouchClubber
CouchClubber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.14
Registriert
04.04.12
Beiträge
10
Kekse
19
Hey Leute,

wir möchten hier gerne unser neues Musikvideo zu dem Song "Hell Yaa" vorstellen.
Dieses Video ist am Tag des Reload Contests 2012 entstanden und soll Euch zeigen, wie wir diesen erlebt haben und das feeling des Gigs rüberbringen. Unser guter Freund Fabian Mofid (www.vimeo.com/fabianmofid) hat das Ganze trotz schlechter Lichtverhältnisse und tobender Menge festgehalten und dieses tolle Video produziert.
Wir möchten uns nochmals bei den leuten bedanken, die uns unterstützt und zu dem Sieg des Contests beigetragen haben.
Man sieht sich auf dem Reload Festival 2012

Couch Club
http://www.facebook.com/couchclubmusic

 
Eigenschaft
 
Na dann Glückwunsch zum Sieg!

Wenn du noch ein bisschen was zu Band schreiben und ein taugliches Bild anhängen würdest, könnte man hierraus ja einen Artikel machen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

cc.jpg

Entweder du haust dich auf's Sofa und gönnst deinen Ohren eine große Portion leckeren Rock oder du gibst dir die Kante und tanzt hemmungslos auf den Tischen, Couch Club kann beides. Die fünf Oldenburger heizen besonders live sehr gerne bis zum Siedepunkt an. Eine Mischung aus Nitroglycerin und Feuer also das beste Rezept für einen gelungenen Abend. Dazu Lyrics, die nicht mit Aussagen zwischen den Zeilen langweilen.

5 guys that have the same goal: ROCK THE WORLD

Join the Couch Club Rockers & Check The Info

- Kostenloser Download der EP -


Auch wenn es 6 sehr gute Beiträge beim 2. "Get The Reload Slot" Contest im JOZZ Sulingen gab, so konnte sich am Ende die Band "Couch Club" durchsetzen und die heißbegehrte Spielzeit auf dem diesjährigen Reload ergattern.
Jetzt kann es losgehen. Das Reload Festival 2012 liegt direkt vor uns, seid dabei!

CouchClub.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben