Coverbands!

  • Ersteller massiah
  • Erstellt am
M
massiah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.06
Registriert
26.05.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi
Für ein paar auftritte suchen wir Coverbands!
Deshalb wollte ich mal nachfragen wen ihr so kennt, wen ihr schon gesehen habt wie sie waren usw. Oder ob ihr selber eine habt und ein paar auftritte sucht?!

Also diese Coverbands hab ich schon gefunden! Wenn ihr mit denen schon Erfahrung habt wäre es nett wenn ihr ein paar kommentare zu ihnen schreiben könntet!

Metallica:
The greedy Bastards
Mistreaded
Creeping Death
Nutallica

Rammstein:
Feuerengel
Stammheim
Randstein

Die Ärzte:
Plumbsack
Die toten Ärzte

Die toten Hosen:
5 kleine Jägermeister
alex im Hosenland

Aslo wenn ihr mit denen Erfahrung habt oder noch anderen Coverbands zu den Bands kennt nur her damit!

Ansonsten uche ich dringend Coverband von:

Marylin Manson
System of a down
Slipknot
Nightwish
Nirvana
In Extremo
Subway to Sally
Manowar
Iron Maiden
Und noch andere die ich eh vergessen hab!

Also schon mal danke im vorraus .....

Massiah
 
Eigenschaft
 
AgentOrange
AgentOrange
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.06.17
Registriert
16.04.04
Beiträge
9.971
Kekse
7.858
Ort
Heidelberg
Ich kenne von den genannten Randstein, die sind ganz gut.

Dann noch ne gute Metallica-coverband is Lamettica. Und ne ebenfalls ganz gute Accept-coverband namens Axxept kenn ich a noch.


Und dann noch paar Bands die alles mögliche queerbeet im metalbereich covern, aber net nur eine band, aber das scheint dich net zu interessiern.
 
Drummer-Kev
Drummer-Kev
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.16
Registriert
16.05.05
Beiträge
1.034
Kekse
1.431
Rammstein haben noch Rammwurst, aber das ist eher Verarsche.
Dann kenn ich nur die Onkelz-Coverbands, passen hier aber net so rein denk ich. Jedenfalls sinds die Enkelz, Kneipenterroristen, Könige für einen Tag, Stainless Steel
 
BreadFan
BreadFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.14
Registriert
01.10.04
Beiträge
1.029
Kekse
271
Ort
Hildesheim
Iron Maiden - Fear of the Dawn
 
InfiniteDarkness
InfiniteDarkness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.19
Registriert
04.01.06
Beiträge
182
Kekse
76
Ort
Gevelsberg
mir würden spontan noch lamettica und axxept (welche bands sie covern, muss wohl kaum erwähnt werden) einfallen.
 
Luniz
Luniz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.13
Registriert
11.11.05
Beiträge
87
Kekse
6
Ort
Nähe Frankfurt/Main
Drummer-Kev schrieb:
Dann kenn ich nur die Onkelz-Coverbands, passen hier aber net so rein denk ich. Jedenfalls sinds die Enkelz, Kneipenterroristen, Könige für einen Tag, Stainless Steel​

Onkelz coverband find ich Frei.Wild ganz gut
 
msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.489
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Ahja.

Bei Toten Hosen kannst du auch noch Die toten Ärzte hinschreiben. Hab sie letztens erst live gesehen, sehr gute Liveband und mit Songs von den ärzten und hosen liegt man ja nie allzu falsch.
 
The Dude
The Dude
HCA Bassbau
HCA
HFU
Zuletzt hier
13.06.17
Registriert
05.05.04
Beiträge
5.268
Kekse
41.296
Die Greedy Bastards habe ich neulich gesehen und die verstehen was von dem was sie machen. Mir haben sie sehr gut gefallen, war ein richtig gutes Konzert.
Der Sänger hat sogar äußerlich was von Hetfield, die Stimme passt sowieso und auch der Rest der Band beherrscht ihr Handwerkszeug nahezu perfekt.
Klasse Metallica-Coverband!
 
heiligerbimbam
heiligerbimbam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
14.07.04
Beiträge
1.014
Kekse
1.695
Ort
Hömel
Was spielen die Toten Ärzte denn so?
Hier kommt Elke
Der fette Sascha
...
:D
 
Astarot
Astarot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.15
Registriert
02.10.05
Beiträge
245
Kekse
323
Ort
Wien
Es gibt noch von Metallica ne Band namens: Damage Inc und von iron Maiden eine namens "Maiden für jeden"
 
Zykloniac
Zykloniac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.12
Registriert
19.02.05
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
BW(Tuttlingen)
AC/DC: Barock


es heisst sie wären die beste ACDC-Coverband Europas....hab zwar kein Pondon, aber sie sind echt total geil:great:
 
jo(EL) LANGUSTO
jo(EL) LANGUSTO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.07
Registriert
09.04.05
Beiträge
187
Kekse
66
als nirvana-coverband fällt mir teen spirit ein und von rhcp fallen mir die redhotchilliebastards ein. aber im allgemeinen halte ich nichts von coverbands. (außerdem mag ich nirvana gar nicht...)
 
DirtyBiZness
DirtyBiZness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.06
Registriert
26.10.05
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Dortmund
Alex im Hosenland ist sehr zu empfehlen weil sie die Toten Hosen 1 a Original rüber bringen , deswegen auch Tributeband und nicht Coverband !!!! 2 Stunden Volldampf ,man meint es wären die Originale !!°!
AIG FOG I
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben