Coversongs vom Commander

  • Ersteller Commander_Keen
  • Erstellt am
Kritik ist da, um Veränderungen einzuleiten. . . Ich versuche dies alles zu beherzigen - thx 4 comment.

Da ich, was Abmischen noch relativ am Anfang stehe und mir glaube ich erst bei "Always the sun" ein recht passabler Sound für das Backing gelungen ist werde ich das Setup mal tweaken *g*.

Gruß und Dank
Keen
 
Last Unicorn finde ich klasse. Ist wohl auch deine Stimmlage. Bei manchen Titeln haste Probleme bei tiefen Toenen ? Probier doch mal aus wo die unteren und oberen Grenzen deiner Stimme sind. So was ist immer gut zu wissen. Die Pitch Korrektur stoert mich weniger. Mit was ist das gemacht ? TC Helicon oder ein Plug in ?
Ueberhaupt eine Equipment Liste waere interessant. Alles sauber eingespielt,
Stimme mit Potential. Bei einigen Songs fehlen mir aber auch Baesse und Hoehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben