Cryo Erfahrungsberichte bitte!

  • Ersteller supertrigger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supertrigger
supertrigger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
13.05.09
Beiträge
66
Kekse
0
Ich weiss, das Thema wird von vielen hier als Voodoo abgetan. Vielleicht ist das auch der Grund, wieso es so wenige Erfahrungsberichte zu dem Thema gibt? Aus Angst vor Spott und Hohn?

Fakt ist, dass es eine ganze Menge Gitarren da draussen gibt, die auf derlei Weise malträtiert wurden. Folglich sollte es eben so viele Musiker geben, die uns von Ihren Erfahrungen erzählen könnten. Auch ein "Ehrlich gesagt höre ich keinen nennenswerten Unterschied" wäre mal eine interessante Aussage. Also los, traut Euch! :)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben