Dada Life - Unleash The F****g Dada (partDeux' Unleash The F****g Disco Mix)

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
So, dass hier is für den aktuellen Remix Contest von Dada Life, wollte als erstes auch Dada Life typisch was aufs Maul machen, aber irgendwie hat das mich dann doch nich so gereizt :redface: Deswegen jetzt Disco :D

http://soundcloud.com/partdeux/dada-life-unleash-the-fucking

Für Kritik bin ich sehr dankbar, habs noch nich abgeschickt, also kann man da noch was dran drehen.
 
Eigenschaft
 
Ich kenne zwar das Original nicht aber den Remix finde ich spitze.

Die Drums sind nicht das übliche Four-to-the-Floor-Gebolze (die Tom-Wirbel im Hintergrund gefallen mir) die Synths sind angenehm und das ganze zusammen klingt einfach stimmig. Eine gelungene Melange aus Disco und Nu Rave.

Sehr cool, das würde ich so einsenden wie es ist. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vielen dank :)
falls es wen interessiert, das hier ist das original:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben