Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwann brauche auch ich mal eine ordentliche E-Klampfe, damit ich mir nicht ständig zum Komponieren eine leihen muss.
Und schön aussehen soll sie. Bezahlbar sein. Trotzdem wertig. Daher also diese hier:


Und wie immer vor Weihnachten hofft man, diesmal vom Glück heimgesucht zu werden, aber wer bin ich schon, daß ich diese Anforderungen habe...

Danke für die neuerliche Chance, Euch allen viel Glück und Frieden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

sollte Gary od B.B. jetzt bei Dir arbeiten, frag sie soch, ob sie mir diese hier unter den Weihnachtsbaum legen könnten.

Vielen Dank im Voraus für die positive Erledigung! ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Dinge mit denen man viel Zeit verbringt, sollten auch was vernünftiges sein :)

https://www.thomann.de/de/andexinger_piano_bench_lift_o_matic_4.htm

11892651_800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich benötige unbedingt Deine Hilfe. Ich habe nämlich folgendes Problem:
Immer, wenn ich Geld gespart habe, gebe ich es für eine Gitarre, einen Amp oder am häufigsten für Pedals aus. Leider fällt mir immer erst DANACH ein, dass ich auch nützliche Dinge kaufen könnte, statt das fünfte Wah Wah.

Deswegen wünsche ich mir von dir...
... einen Buffer, mit dem man auch über zwei Amps spielen kann:

... und ganz wichtig Zeug zum Aufnehmen, das qualitativ drei Klassen höher ist, als etwas, was ich selbst kaufen würde:
Danke für das tolle Gewinnspiel!

LG
DerTeleFreak
 
Es ist wieder soweit:D:rock::rock::claphands:

Diesmal habe versucht, meine Liste in weniger als 4 Wochen fertig zu bekommen. Mal sehen ob es diesmal klappt. Wie immer vielen Dank für die vielen schönen Anregungen an alle =)






14x

10 Meter




Dieses Jahr hab ich es aber auch wirklich verdient;):evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich fürchte nicht - obwohl das natürlich eine nette Geste von dir als Bruder ist.

Teilnahmebedingung und auch im Interesse des Sponsors ist nun mal, Produkte zu teilen, die für Musiker interessant sind. Ein Gutschein ist nicht interessant - deswegen hat er auch keinen BB-Code zum Teilen.

Würden wir das zulassen, würde sich jeder, der sich noch nicht festlegen möchte, Gutscheine wünschen. Das wäre freudlos. Wir wollen hier Gear sehen und den einen oder anderen mit GAS infizieren ;)

Aber was spricht dagegen, dass dein Bruder sich hier registriert, den Newbie-Test macht und selbst am Gewinnspiel teilnimmt?

... oder du findest halt raus, welche Bodentreter er sich wünscht.

Was spricht dagegen... eigentlich nichts bis auf die Tatsache, dass er eifach nicht der Forum Typ ist... er holt sich die meisten Infos von mir...
Ich wollte ihn falls es klappt dann damit überraschen, aber dann werde ich mal aus ihm rauskitzeln was er sich denn so wünscht...
Ich denke wenn Thomann da einen BB Code hätte und der hier auch geteilt wird würde das definitiv auch den ein oder anderen dazu bewegen an Weihnachten einen Gutschein zu verschenken...
aber ich verstehe natürlich auch dein Argument...

Danke fürs beantworten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Wie unfassbar großzügig von dir, uns auch dieses Jahr wieder ein solches Geschenk anzubieten. Gerne will ich dir auch meinen Wunsch schreiben.

Wie du weißt, habe ich dieses Jahr viel zu viele Videos von Tim Lefebvre, Mark Guiliana und Konsorten angeschaut und hab mich so in diesen Synth Bass Sound verliebt. So wie hier zum Beispiel:

Die Effekte habe ich nun alle zusammengekauft, aber der Flea Bass trifft es nicht so gut, wie es ein Mustang würde. Und dann kam dieses schöne Stück dieses Jahr auf den Markt und ich würde mich so freuen, ihn mein Eigen zu nennen:

Könntest du mir diesen Wunsch erfüllen? Die 90€ lege ich dabei natürlich gerne drauf! :)

Liebe Grüße,
Bene
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Santa, alter Rocker,
das MB-Gewinnspiel haut mich echt vom Hocker,
Du hast ein Herz für Gitarristen,
noch mehr schätzt du Drummer und Pianisten.

Ein Kawai-Klavier wär mein größter Wunsch,
darauf einen Weihnachtspunsch,
Drum zögere nicht und mach es wahr,
Mr. Blue Sky hat Losglück in diesem Jahr.

Genug genervt, jetzt gib gut acht,
Stille Nacht, heilige Nacht.:redface:



2 x





2 x

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben