Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
damit in Zukunft mein Flehen nicht ungehört bleibt, brauch ich ganz dringend 2(!!) von diesen hier:


 
Alle Jahre wieder... eine tolle Aktion. Da mache ich gerne mit :)

Also ich wünsche mir dieses Jahr einen tragbaren Amp um die Kneipen in der Gegend damit ordentlich beschallen zu können:

 
So, lieber Wei-heihnachtsmann,
heut ist ein Subwoofer dran.
Ungeheuer-
lich ist der teuer.​
Normal. Drum frag' ich hier an.


der Omnimusicus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

zunächst bedanke ich mich für die tolle Aktion und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Um unseren Proberaum etwas aufzubessern wünsche ich mir folgendes:



Für mein Stimmchen hätte ich gerne noch das hier:


Das ganze muss ich natürlich noch verkabeln:




Davon bräuchte ich 2 Stück:


Und damit ich zuhause besser üben kann wünsche ich mir noch den hier:


Vielen Dank lieber Weihnachtsmann und liebes MB!!

LG
 
Wow. Heute gerade begonnen und schon 4 Seiten......

Viel Glück allen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Lieber MB-Weihnachts-Gnom, :D

da ich mit meinem aktuellen Equipment eigentlich ganz zufrieden bin, wünsche ich mir dieses Jahr vordringlich Dinge, um unsere Proberaum-Ausstattung aufzustocken. Besonders bezüglich IE-Monitoring-Rack und -Verkabelung:

Zunächst mal brauchen wir ein Pult, da bietet sich folgendes an:

Um alle Signale Richtung PA zu splitten, gehören noch 2 hiervon dazu:

Jetzt wollen diese Komponenten natürlich schon mal intern verkabelt werden. Dafür braucht man dementsprechend 16 Strippen, und zwar diese hier:

Und abschliessend möchte ich die beiden Ausgänge von meinem iTrack Dock gerne auf einem Kanal haben statt auf zwei. Also brauch ich eine Merge-Box:

Das soll's erstmal sein. Den Übertrag von 31,40€ übernehme ich wohl ;).

Gruß und Danke an alle Veranstalter
Golo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber, lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr bin hoffentlich ich mal dran :tongue:

Ich benötige nämlich ein paar Upgrades

Nummer 1:



Nummer 2:

 
Dieses Jahr wird nicht mehr gebettelt. Weihnachtsmann...wenn ich dieses Jahr nicht das bekomme...was ich will....trete ich dich durch den Schornstein zurück...fresse ich deine Rentiere und erzähle jedem,dass es dich nicht gibt!


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben