Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachts-Thomann,

es war ein hartes Jahr für die musikmachende Zunft. Umso erfreulicher, dass Du dennoch das Weihnachts-Gewinnspiel satttfinden lässt. Danke dafür!
Falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mir etwas zur Erweiterung meines musikalischen Horizonts.


Zuerst einen netten tastaturbewehrten Klangerzeuger im Bundle mit einem Case:




Dazu ein Pedal zur Ansteuerung desselben, denn mit den Händen werde ich Bass oder Gitarre spielen, wenn dieses Teil ertönt:




Und damit die beiden auch miteinender sprechen können, zwei MIDI-Verbindungskabel in unterschiedlichen Längen - 1,8m und 3m sollten für meine Zwecke geeignet sein:






Diese Saiten möchte ich gerne auf einem recht dunkel klingenden Bass ausprobieren, um seinen Sound "aufzuhellen":




Und weil ich diese Saiten einfach liebe und auf den meisten meiner Instrumente spiele, wünsche ich mir drei Sets hiervon:




Den Differenzbetrag zahle ich gerne. Danke und viele musikalische Grüße. Allen Mitspielern viel Glück!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich dieses Jahr sehr über eine Ibanez RGR5220M-TFG freuen :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
HD600
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch
Das Warten hat ein Ende und alle sind sich einig, lobet den Admin ... das Weihnachtsspiel ist uns heilig.

Ob Gitarristen, Drummer oder Pianisten,
Mischer, Techniker und Vocalisten.
Alle haben einen grossen Wunsch,
den MB-Hauptpreis, dazu einen Weihnachtspunsch.

So stöbert im Shop tagein und tagaus, denn Thomann spielt den Nikolaus.
Bei der Verlosung schließlich gebt gut acht...stille Nacht, heilige Nacht.

Mein Wunschzettel ist jetzt fertig und der link "embedded regulär",
ein Klavier von Kawai...Wünschen ist nicht schwer. :redface:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachats-Tho-Mann,

Meine Tochter lernt gerade auf einem Leihsaxophon, mit dem sie gut zurecht kommt.
Daher wäre es schön, sie hätte ihr eigenes, nämlich ein:

Und dass ich selber nicht ganz leer ausgehe, wäre ein
schön.

Den Differenzbetrag zahle ich dann gerne!
 
Hey Weihnachtsmann du alter Haudegen, ich weiß garnicht so recht was ich mir wünschen soll. Ich mein, ich hab ja alles. Aber ich glaube, ich kann jemandem eine Freude machen. Also, dann mal los:

Einmal diese Combo, mein Nachbar wird sich riesig freuen wenn ich ihm das Teil zu Weihnachten schenke. Sein größter Wunsch: ein echter E-Verstärker. Ich glaub der würde ganz gut passen.



Ich will ja kein Unmensch sein und ihn mit seiner Harley Benton Gitarre drauf spielen lassen. Deshalb kriegt er was anständiges:



Ein bissl Effekte zum dran rumspielen darf er ruhig auch haben:



Damit er mir die Gitarre nicht immer überall anlehnt gibts nen Ständer:



Die Nummer 1 hat er durch, hier die Nummer zwei:





Einen Gitarrenlehrer kann ich leider nicht bei Thomann bestellen, da muss ich wohl weiter ran. Aber ich glaube er wird mal ein echt guter Junge.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir Folgendes aus Deiner Filiale in Treppendorf...


...damit ich ein besinnliches Weihnachten habe, meine Nachbarn wegen der Lautstärke jedoch nicht.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich spüre, dass du uns allen zum Ende eines unwirklichen Jahres eine echte Freude machen willst. Mir tätest du das mit dieser schönen Gitarre:

Fender JA-90 Jim Adkins CRT IL

Viele Grüße!
 
Ich versuchs einfach mal wieder, so wie in jedem Jahr. Lieber Weihnachtsmann, es wäre wirklich sehr schön, wenn ich meine alte Abhöre gegen zwei Stück (also ein Paar) hiervon eintauschen könnte:



Hoffentlich klappt es dieses Mal!
 
Lieber Weihnachtsmann,

als Mensch mit großen Händen wünsche ich mir dieses Jahr eine 747...


Dankeschön!
 
florissima
  • Gelöscht von stoffl.s
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
auch dieses Jahr versuche ich mal wieder mein Glück. Ich hoffe auf dieses Equipment:





Vielen Dank, auch an die Betreiber & Admins dieses Forums die das jedes Jahr wieder möglich machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben