Das große MB-Weihnachtsspiel 2020

von Johannes Hofmann, 20.11.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. S.G.K.

    S.G.K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    1.349
    Ort:
    P/W
    Kekse:
    4.536
    Erstellt: 22.11.20   #241
    Alle Jahre wieder :-)

    Lieber Weihnachtsmann, nach einem äusserst turbulenten Jahr würde ich mich über folgende Dinge sehr erfreuen:
    Eine schöne Snare:
    [​IMG]

    Dann möchte ich gerne meinen Kemper ein Cabinet gönnen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So das sollte dann auch reichen :-)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten euch allen.
     
  2. josderdritte

    josderdritte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.10
    Zuletzt hier:
    27.11.20
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Sinsheim Dühren
    Kekse:
    64
    Erstellt: 22.11.20   #242
  3. DoooDoooDooo

    DoooDoooDooo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.17
    Zuletzt hier:
    29.11.20
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wiehl
    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.11.20   #243
    Lieber Weihnachtsmann,
    ich wünsche allen Gesundheit und Lebensfreude und für mich auch etwas :D:

    [​IMG]
     
  4. JOKER

    JOKER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.10
    Beiträge:
    5.386
    Ort:
    NRW
    Kekse:
    18.842
    Erstellt: 22.11.20   #244
    Lieber Weihnachtsmann :cool:

    letztes Jahr müssen wir uns knapp verpasst haben, darum versuche ich es dieses Jahr noch einmal :)

    Ich wünsche mir diese kleine putzige Box..



    ...und 3 mal...



    ....und von dem Rest, kannst du dir einen saufen gehen :D:D:D
     
  5. Metalgirl

    Metalgirl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.20
    Zuletzt hier:
    27.11.20
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.11.20   #245
    Moin,
    also hier auch mal meine Weihnachts-Wunschliste ^^

    [​IMG]
    Naja, eine Fender wünscht sich glaube ich (fast) jeder und da ich noch Gitarrenanfängerin bin, habe ich mit meinen Budget nur ein gebrauchtes No-Name Einsteiger E-Gitarren Set. Nur es wird glaube ich mal Zeit für was ordentliches, mittlerweile kann man glaube ich doch nicht mehr von Anfänger reden ;) Ich habe mich auch bewusst für eine Fender Stratocaster entschieden, da ich unglaublicher Fan von Eric Clapton bin und tatsächlich eher Typ Fender als Gibson bin.

    [​IMG]
    Und wenn man dann dabei ist, braucht man auch einen guten Verstärker, meiner funktioniert nämlich nicht, da kommt nur Rauschen raus... Außerdem glaube ich, dass dieser Verstärker lange halten wird, mit 100W ist er weit besser als für den Hausgebrauch, aber je länger man spielt, desto höhere Anforderungen hat man natürlich irgendwann.

    [​IMG]
    3x Ersatzsaiten können dann sicher auch nicht schaden

    [​IMG]
    Und zur Schau stellen kann man so eine Gitarre natürlich auch

    Zu guter Letzt:
    [​IMG]

    Im insgesamten also ein Gesamtpaket, das ich mir so schon lange wüsche, um richtig mit dem E-Gitarre spielen anzufangen, was ich mir bis jetzt aber nicht leisten konnte. Von daher hoffe ich, dass ich hier vielleicht mehr Glück habe :)
    Vielen Dank an alle, die sich das bis hierhin durchgelesen haben, ich wüsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund!
    LG
     
  6. janez

    janez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.08
    Zuletzt hier:
    1.12.20
    Beiträge:
    981
    Ort:
    Hedwig-Holzbein
    Kekse:
    15.117
    Erstellt: 22.11.20   #246
  7. mix4munich

    mix4munich Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    30.11.20
    Beiträge:
    5.606
    Ort:
    Oberroth
    Kekse:
    35.196
    Erstellt: 22.11.20   #247
    Lieber Weihnachts-Thomann,

    es war ein hartes Jahr für die musikmachende Zunft. Umso erfreulicher, dass Du dennoch das Weihnachts-Gewinnspiel satttfinden lässt. Danke dafür!
    Falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mir etwas zur Erweiterung meines musikalischen Horizonts.


    Zuerst einen netten tastaturbewehrten Klangerzeuger im Bundle mit einem Case:




    Dazu ein Pedal zur Ansteuerung desselben, denn mit den Händen werde ich Bass oder Gitarre spielen, wenn dieses Teil ertönt:




    Und damit die beiden auch miteinender sprechen können, zwei MIDI-Verbindungskabel in unterschiedlichen Längen - 1,8m und 3m sollten für meine Zwecke geeignet sein:






    Diese Saiten möchte ich gerne auf einem recht dunkel klingenden Bass ausprobieren, um seinen Sound "aufzuhellen":




    Und weil ich diese Saiten einfach liebe und auf den meisten meiner Instrumente spiele, wünsche ich mir drei Sets hiervon:




    Den Differenzbetrag zahle ich gerne. Danke und viele musikalische Grüße. Allen Mitspielern viel Glück!
     
  8. nostu

    nostu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.13
    Zuletzt hier:
    26.11.20
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Miesbach
    Kekse:
    12.243
    Erstellt: 22.11.20   #248
  9. Katana_21

    Katana_21 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.09
    Zuletzt hier:
    22.11.20
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.20   #249
    Lieber Weihnachtsmann,

    ich würde mich dieses Jahr sehr über eine Ibanez RGR5220M-TFG freuen :-)

    [​IMG]
     
  10. Mr Miau

    Mr Miau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    30.11.20
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    Franken
    Kekse:
    3.477
    Erstellt: 22.11.20   #250
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  11. Erueglerion

    Erueglerion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.20
    Zuletzt hier:
    24.11.20
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    0
  12. NelsonNelsonNelson

    NelsonNelsonNelson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.20
    Zuletzt hier:
    22.11.20
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.11.20   #252
  13. becky1988

    becky1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.19
    Zuletzt hier:
    22.11.20
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.11.20   #253
  14. HD600

    HD600 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.16
    Beiträge:
    3.995
    Ort:
    Karlsruhe
    Kekse:
    16.204
    Erstellt: 22.11.20   #254
    Lieber Johannesmann,

    nachdem ich vor einigen Wochen versucht habe, meinen Weinachtsgewinnspiel-Fake-Thread zu eröffnen und "du" ihn mir gehörig um die Ohren gehauen hast, habe ich garnicht mehr an einem Weihnachtsgewinnspiel für 2020 geglaubt. Umso mehr freue ich mich jetzt, das auch diese Jahr das Gewinnspiel stattfindet und sogar ich daran teilnehmen kann.. :D

    Da ich alle meine Interfaces verkauft habe wünsche ich mir dieses hier:
    [​IMG]

    Und da ich endlich wissen will ob sowas besser oder schlechter ist als ein Modeler:
    [​IMG]

    Ansonsten allen Beteiligten viel Spass und Spannung hier.. :)
     
  15. mpsdj

    mpsdj Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.14
    Zuletzt hier:
    28.11.20
    Beiträge:
    45
    Kekse:
    131
    Erstellt: 22.11.20   #255
  16. Crassus

    Crassus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    22.11.20
    Beiträge:
    100
    Ort:
    NRW
    Kekse:
    1.312
    Erstellt: 22.11.20   #256
  17. Mr. Blue Sky

    Mr. Blue Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    29.11.20
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Tief im Westen
    Kekse:
    684
    Erstellt: 22.11.20   #257
    Das Warten hat ein Ende und alle sind sich einig, lobet den Admin ... das Weihnachtsspiel ist uns heilig.

    Ob Gitarristen, Drummer oder Pianisten,
    Mischer, Techniker und Vocalisten.
    Alle haben einen grossen Wunsch,
    den MB-Hauptpreis, dazu einen Weihnachtspunsch.

    So stöbert im Shop tagein und tagaus, denn Thomann spielt den Nikolaus.
    Bei der Verlosung schließlich gebt gut acht...stille Nacht, heilige Nacht.

    Mein Wunschzettel ist jetzt fertig und der link "embedded regulär",
    ein Klavier von Kawai...Wünschen ist nicht schwer. :o


     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  18. chris_kah

    chris_kah HCA PA- und E-Technik HCA

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    1.12.20
    Beiträge:
    5.207
    Ort:
    Tübingen
    Kekse:
    59.099
    Erstellt: 22.11.20   #258
    Lieber Weihnachats-Tho-Mann,

    Meine Tochter lernt gerade auf einem Leihsaxophon, mit dem sie gut zurecht kommt.
    Daher wäre es schön, sie hätte ihr eigenes, nämlich ein:
    [​IMG]

    Und dass ich selber nicht ganz leer ausgehe, wäre ein
    [​IMG]
    schön.

    Den Differenzbetrag zahle ich dann gerne!
     
  19. Plerchi

    Plerchi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.15
    Zuletzt hier:
    22.11.20
    Beiträge:
    95
    Kekse:
    607
    Erstellt: 22.11.20   #259
    Hey Weihnachtsmann du alter Haudegen, ich weiß garnicht so recht was ich mir wünschen soll. Ich mein, ich hab ja alles. Aber ich glaube, ich kann jemandem eine Freude machen. Also, dann mal los:

    Einmal diese Combo, mein Nachbar wird sich riesig freuen wenn ich ihm das Teil zu Weihnachten schenke. Sein größter Wunsch: ein echter E-Verstärker. Ich glaub der würde ganz gut passen.



    Ich will ja kein Unmensch sein und ihn mit seiner Harley Benton Gitarre drauf spielen lassen. Deshalb kriegt er was anständiges:



    Ein bissl Effekte zum dran rumspielen darf er ruhig auch haben:



    Damit er mir die Gitarre nicht immer überall anlehnt gibts nen Ständer:



    Die Nummer 1 hat er durch, hier die Nummer zwei:





    Einen Gitarrenlehrer kann ich leider nicht bei Thomann bestellen, da muss ich wohl weiter ran. Aber ich glaube er wird mal ein echt guter Junge.
     
  20. GuitarDemon888

    GuitarDemon888 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    22.11.20
    Beiträge:
    290
    Kekse:
    2.076
    Erstellt: 22.11.20   #260