Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsthomann....

Dieses Jahr ist es einfach... Ich wünsch mir eine UAD OX Box, damit in dieser Zeit ohne Bandproben den Amp zu Hause mal aufreissen kann... ;)

 
Ich wünsche mir dieses Jahr eine neue Workstation:


Vielen lieben Dank an den Weihnachtsmann
 
Lieber Weihnachtsmann,

weil ich auch dieses Jahr echt nicht viel Scheiß gebaut habe hoffe ich, dass du mich mit Geschenken bedenkst.

Zum Bsp. mit diesem phantastischen Interface hier. Damit kommen niemals mehr Bedenken auf, dass irgendwas daran nicht gut genug sein könnte:

Und gerne noch ein Controller-Keyboard, was auch keine Fragen offen lässt:


Die kl. Preisdiffenrenz leg ich gerne drauf!

LG Weihnachtsmann und eine gute Kutschfahrt am Himmel!
 
Na denn, lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich mir meinen Wunsch aus dem letzten Jahr doch selber erfüllen musste, gebe ich Dir in diesem Jahr nochmal eine Chance und wünsche mir das hier:


Behringer DeepMind 12 Case Set


Also los, nutz Deine zweite Chance!​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin dieses Jahr wieder mit der vielen Zeit "daheim" im HomeStudio unterwegs gewesen. Wenn mal wieder die Zeit für Auftritte da ist - wäre der Clavia on stage natürlich ein tolles Geschenk lieber Weihnachtsmann. (den Rest lege ich gern drauf)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dark
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsch mir diesmal für daheim
ein Bass-Stack in orange und klein:





...und auch dieses Jahr wieder einen herzlichen Dank ans MB für die tolle Aktion!
:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann schließe ich mich an, hier meine Liste für den Weihnachtsmann:

Mein altes M-Audio Fast Track Ultra 8r bringt Treiberbedingt leider nichts mehr in Kombination mit Win 10 zustande, daher:

Da ich beim Abhören in ein kleineres Zimmer gezogen bin und nicht mehr die Möglichkeit habe meine Monis ein gutes Stück weg von der Wand zu platzieren ein Paar von denen hier (Reflexöffnung ist hier glücklicherweise vorne =) )

Danke ans Board für die wirklich gute Aktion:great:
 
Liebes Christkind,

ich hab nur einen Wunsch:


Danke, du machst mir eine riesen Freude! :)

Sandra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben