Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es in den letzten Jahren mit Zubehör für die Gitarre nicht geklappt hat, versuche ich es dieses Jahr mal mit einem anderen Instrument.

Mein kleiner Sohn hat unglaublichen Spaß daran, mit Papa am E-Piano zu sitzen. Da das alte fast den Geist aufgibt, sollte mal ein neues her! :)

 
Ich wünsche mir...:heartbeat:

eine neue Abhöre


Ein Snare-Mic fürs Live IEM


dann noch eine Grenzfläche


Neue Headphones, meine alten sind langsam durch


und nachdem mein SM57 leider futsch ist und ich ja die 1000€ komplett ausschöpfen will noch dieses Set:


Wie jedes Jahr ein Dickes Fettes Dankeschön ans Musikerboard und Thomann für das Gewinnspiel, viel Glück auch an alle anderen Teilnehmer/innen und bleibt gesund.
 
Nachdem es letztes Jahr trotz meines hervorragenden Gedichtes nicht geklappt hat - never give up! - hier nochmal, was meinem Homestudio extrem gut tun würde:
Elgato Stream Deck :)

 
G
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch
Erst einmal einen herzlichen Dank an Weihnachtsmann und Christkind (a.k.a. Board und Thomann), dass das Gewinnspiel hier auch in diesem besonderen Jahr wieder für Aufregung und Vorfreude sorgt... :great:

Da versuche ich doch gerne wieder mal mein Glück. Sollte es diesmal tatsächlich klappen, treibe ich den Rest schon irgendwie auf. Vielleicht gibt mir der Osterhase dann ja einen Vorschuss... :D

In sein rotes Gewand gehüllt passt dieser Wunsch doch hervorragend zu Weihnachten:


Danke und Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

damit ich mich selbst beim Schlagzeugspielen (auf der Gitarre) begleiten kann, wünsche ich mir



und



Liebe Grüße
David
 
In stiller Nacht
vom Weihnachtsmann ein Geschenk gebracht.

Die Luft voll samtiger Düfte
bringe er was für den Schwung in der Hüfte.


 
HumanOfTheWeek
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: User Wunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mit für mein Acoustic-Tour-Rack ein


Frohe Weihnachten und bleibt bitte alle schön Gesund!!!
 
Lieber Weihnachtsmann, wie jedes Jahr wünsch ich mir ein neues Instrument:


 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir


Wie jedes Jahr beginnt nun das Hoffen und Warten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben