Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Lieber Weihnachtsmann
Ich wünsche mir von dir folgenden Nachwuchs für meine Spielecke:



Vielen Dank
Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit
 
Moin! Bunt und hell soll es zu Weihnachten sein...

6 Stück sollten für den Anfang genügen. ;)

Ich durfte schonmal im Theater mit LED-Lampen mit den Zwischentönen Lime, Amber und Cyan arbeiten. Finde toll, dass Thomann solche Lampen jetzt auch im erschwinglichen Bereich anbietet!
 
Liebes Christkindl, sehr verehrter Weihnachtsmann, werte Musiker-Board Glücksfee, ich wünsche mir
Auf Weihnachten!

Vielen Dank :) und frohe Weihnachten!
 
T
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Lieber, lieber Weihnachtsmann,

schön, dass du wieder an mich denkst.

Dieses Jahr wünsche ich mir die Fender Vintera 50s Strat. Schau hier, die meine ich:

Würde mich echt unendlich darüber freuen! Wirklich!
 
Ich hoffe der Weihnachtsmann hat dieses Jahr genug Kraft mir ein paar Monitorboxen zu bringen ;-)

und zwar Nr1 :

und Nummer 2 :

Allen hier ein Frohes Fest und bleibt gesund !!!
 
Ich wünsche mir von tiefstem Herzen einen


Seit ich angefangen habe Bass zu spielen und ein mal in einem Musikgeschäft gewesen bin um diverse Bässe zu probieren, ist mir der Sandberg aufgefallen. Es fühlte sich an als würde ich in den einen Handschuh schlüpfen, ihr wisst, der eine den ich seit Jahrzehnten habe und endlos liebe. Es fühlte sich einfach sofort nach "zu Hause" an. Kein anderer Bass hat sich jemals so angefühlt. Keiner. Doch mein Konto kann diese Mengen nicht erreichen. Es ging nicht. Also hab ich meinen eigenen Bass von einem Freund der sich auskennt so gut es geht einstellen lassen. Das war gut so. Den Sandberg konnt ich mir erstmal von der Seele denken. Aber dann war ich letztens mit meiner Tochter ihre erste eigene Gitarre kaufen und der Sandberg hat mich erneut angelacht. Ich hab versucht ihn zu ignorieren aber meine kleine meinte "Papa, der da sieht voll nach dir aus! Spiel den mal!" Seufzend hab ich mir den umgehängt und gespielt. Da war es wieder. Dieses verfluchte Handschuh gefühl. Dieses "Zuhause" in meinen Händen. "Warum kaufst du dir den nicht?" Ich erklärte ihr die traurige realität der erwachsenenwelt und der finanzen."Dann schenk ich dir den zu Weinachten! Du hast mir die Gitarre geschenkt also schenk ich dir den Bass!" Dem mädchen mit dem Goldherzen musste ich dankend leider erklären dass sie das nicht machen kann. Mama würde mich erwürgen.

Es wäre ein irre tolles Weinachtsgeschenk dieser Gutschein, denn er würds mir ermöglichen mir den Bass endlich zu Holen. Es wäre das zweitbeste Weinachten ever. Den Titel des "besten Weinachtens" wird für mich immer 2012 haben denn da hab ich zu Weinachten meine Tochter bekommen :)

LG Lorenz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Zusammen,

ich wünsche mir zu Weihnachten einen schicken Frettless Bass:


Das Teil macht einen tollen Eindruck!

Die fehlenden 89 Euro zahle ich gerne selbst.

LG

Jens
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir nur folgende Gitarre:

 
lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir von dir

1702075295258.jpeg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben