Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Hallelujah es ist wieder soweit, wenigstens darauf kann man sich verlassen ;)

Lieber MB Weihnachtsmann,
vielleicht bin ich ja diesmal dran,
wenn ja dann bitte bringe mir
diese Box und Headphones hier.
Wenn nicht, ok, doch dann bereit'
allen schöne Weihnachtszeit.

Euch allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann 🎅
ich hätt' so gern ein Anagram

drum wünsch ich’s mir hier jetzt von dir
und hoff’, du bringst es bald zu mir!

Allen ein frohes Fest und viel Glück! 🤞

Darkglass Anagram

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsthomann,
meine Wünsche für das kommende Fest sind:

Und vielen Dank and das Board-Team, die dieses Gewinnspiel jedes Jahr für uns alle möglich machen. Auch wenn die Chancen zu gewinnen niedrig sind, es macht immer Spaß, die Liste zusammenzustellen. Zu schauen, was sich andere Menschen so wünschen finde ich auch immer interessant und zeigt immer wieder, was ich hier mit am besten finde: Leute machen super unterschiedliche Musik mit teils sehr unterschiedlichen Werkzeugen - mit vielem davon kann ich persönlich nichts anfangen, aber es zeigt: Musik fasziniert uns und vorallem bringt sie Menschen zusammen!

Nachdem ich feststellen musste, dass mein erster Wunschpreisanwärter, die Epiphone Les Paul Jeff Beck ausverkauft ist, darf ich hier nun einen neuen Kandidaten ins Rennen schicken. Also lieber Weihnachtsmann, dann wünsche ich mir:

Sowie:

Vielen Dank.

Lieber Musiker-Board Weihnachtsmann,

Ich habe kürzlich ein aufregendes neues Bandprojekt gestartet und wünsche mir dafür dieses Jahr Folgendes:

Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir etwas für meinen Sohn (6) der gerne Rockstar werden will. Aber er muss erst Gitarre lernen.
Daher wünsche ich mir in diesem Jahr mal kein Keyboard für mich, sondern eine E-Gitarre für ihn.

Dabei sollte ein passender Verstärker nicht fehlen:

Und natürlich ein passender Koffer:

Damit sollte er am Anfang Spaß haben.

Ich wünsche allen hier im Musiker-Board viel Erfolg und bereits jetzt schöne Feiertage.

Für unser nächstes "Ehemalige Musiker" Treffen würde ich mir Dieses hier
Soundboks 4 Black

zu Weihnachten wünschen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben