Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Hey ihr da alle,
Wünsche euch dass Ihr unter den Glücklichen seid, die hier gewinnen werden!
Ich wünsch mir das obige 2mal.....
Good Luck!

Mein Weihnachtswunschzettel 2025:

Lieber Musiker-Board Weihnachtsmann/ Weihnachtsengel,

Da ich gerne mein Arbeitswerkzeug für Auftritte in 2026 erneuern möchte, wünsche ich mir zu Weihnachten eine E-Gitarre.
Und damit auch andere etwas davon haben, spende ich den kompletten Erlös des Verkaufs meiner jetzigen E-Gitarre einem Wohltätigen zweck. So haben alle etwas davon... Merry Christmas!
Auf das wir in harten Zeiten wieder Gesellschaftlich etwas näher zusammenrücken....

Wünschen/von dem Gutschein kaufen würde ich mir entweder die:

PRS SE DGT Tobacco Sunburst​

oder die

Schecter Hellraiser C1 FR S BCH​

Eine schöne Adventszeit und viel Glück an alle Teilnehmer!

Euer Chriss

Hallo zusammen,

das ist immer wieder eine tolle Sache mit dem Wunschzettel. Nachdem ich jetzt schon soooo oft mitgemacht habe, bekomme ich diesmal aber schon auch die Geschenke, oder? Ich mache damit auch ganz tolle Musik, versprochen ;)

Viele Grüße und danke vor allem an das Team vom Musiker-Board
Harald

Weihnachten ist ja das Fest der Liebe und ich liebe meinen Adam A77H. Leider ist er ganz allein. Und für Ihn wünsche ich mir von Dir ein Brüderchen. Bei Zweien ist keiner allein und sie machen sicher auch mehr Krach was auch die Nachbarn erfreuen wird. ;-)

Vielen Dank für dieses tolle Forum, die hilfsbereiten Musiker und Thomann für diese prima Idee.
Frohe Weihnachten an alle, Muscat

ADAM Audio A77H

Thomann MEP-304 S Euphonium​

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Lieber Thoman Weihnachtsmann,
das ist mein Wunsch für dieses Jahr.

Thomann MEP-304 S Euphonium​

Thomann MEP-304S Bb-Marching Euphonium

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Weihnachtsfrau,

unsere riesiger Kindermusicalgruppe braucht dringend mehr Spuren, damit alle hörbar sind. Deshalb denke an uns, denn wir sind wirklich einzigartig!

Danke, Die Stockerinis

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind,
da hätte ich zwei feine Sachen, sind auch nicht allzuschwer zu tragen ;)

und das gleiche Ding nochmal...

Danke für die Wunschzettelwirtschaft! mfgt

Mann, mann, mann... Schon wieder ein Jahr älter. Aber trotzdem nicht so alt wie du Weihnachtsmann.

Ich wünsche mir dieses Jahr:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben