Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Juhuuu,

jedes Jahr freue ich mich wie ein Schnitzel auf das Weihnachtsgewinnspiel. Es ist einfach die beste Gelegenheit, sich all die Dinge zu wünschen, die man sich nicht leisten kann oder will.

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgenden Beckensatz:

Istanbul Agop 18" Cindy Blackman OM Crash

Istanbul Agop 19" Xist Dark ION Crash

Möge das Losglück mit Dir sein und mach mich zu einem glücklicheren Menschen (und vielleicht zu einem besseren Trommler) :*

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja mittlerweile Tradition:
Auch dieses Jahr wieder sammeln unzählige Musiker ihre Hardware-Wünsche.
Wohlwissend, dass nach aller Wahrscheinlichkeit - und auch Tradition - _fast_ niemand etwas gewinnen wird.
Und trotzdem feiern wir hier alle wieder alljährlich _unser_ Fest der Hoffnung!

Also wünsche ich mir das folgende:

Frohe Weihnachten Euch allen!

Lieber Weihnachtsmann,

auch ich habe ein Wunschzettel und hoffe auf das MOOG Grandmother. Da ich Student bin war es schon immer mein Traum mal eins zu besitzen...

Viel Glück an Alle!

Hey du, ja genau du mit dem Zottelbart, ich mach hier schon viele Jahre mit und ziehe immer die Niete.
Die Zeit ist reif dass ich dieses Jahr gewinne!
:opa:
DAngelico Excel 59 Viola

Lieber Weihnachtsmann,

weil mir das Spiel auf einer Lap Steel so viel Freude bereitet, wünsche ich mir noch eine akustische Variante dazu:
Gretsch G9230 Bobtail Squareneck

Zum Fishman Nashville Pickup System der Gretsch passt ein Akustik-Compressor der selben Firma:
Fishman AFX AcoustiComp Mini Comp

Zum Vergleich mit meiner Tonebar SP2 vom Shubb würde ich gerne noch ein rundes Modell von Dunlop ausprobieren:
Dunlop 919

Allen wünsche ich eine frohe und musikalische Weihnachtszeit!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben