Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Lieber Weihnachtsmann,
in diesem Jahr wünsche ich mir ein Gerät, das bei moderater Lautstärke gut klingt (sagt man mir) und alle meine Lieblingsamps und Pedale drauf hat. Ich war auch immer artig und seeehr selten garstig (sage ich). Ich würde mich sehr freuen über:

Lieber Weihnachtsmann,
letztes Jahr hattest du meinen Wunschzettel leider übersehen. Aber ich gebe dir heute noch einmal eine Chance, Versäumtes nachzuholen.
Dann tu dein Bestes: Ich wünsche mir von dir zwei schöne Aktivboxen von RCF.

Ich wünsche dir ein Frohes Fest.
Rainer

Lieber Santiklaus,

diese schöne Gitarre steht bei mir schon lange auf dem Wunschzettel, deshalb versuche ich es dieses Jahr nochmals:

Dazu ein Päcklein Ersatzsaiten:

Und ganz viel Spielfutter:

Und zu guter Letzt noch diesen Ständer, damit es etwas mehr Ordnung gibt in der Stube:

Dankeschön, lieber Santiklaus! :engel:

Lieber guter Thomann Weihnachtsmann,

ich bete Dich schon lange, lange Jahre an. Wir wissen`s beide ganz genau, in diesem Jahr, da wird`s ´ne Frau, der Du die schönen Gaben bringst.

Mein Wunsch, der auf der Liste steht, der ganz tief ins Herz rein geht, der macht mich froh und sieht gut aus, bitte … bring mir doch die Furch Gitarre schnell nach Haus!

Zu diesem Weihnachtsanlass soll es sein, … ach weißt du was, ich zeig es Dir in unten diesem Bild-elein.

Schau dir`s nur an und pack es ein, denn diese tolle Gitarre soll es sein!!!

Lieber Weihnachtsmann,

nach anstrengender Baustelle im (jetzt bald fertigen) Proberaum brauch ich mal was zum Runterkommen. Deshalb dieses Jahr was ganz meditatives:

Und an die Verantwortlichen ein riesen Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel!

Liebes Christkind,

die Chancen sind klein, doch mein Herz ist rein, deshalb darf es dieses Jahr ein Helix sein :) .

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kurzer Einwurf: der Weihnachtsmann hat uns die drei Gutschein-Codes bereits übermittelt. Sie liegen mir jetzt vor und warten nur noch auf die Gewinner. 😃 drücke euch die Daumen!

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 9 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,

heuer wünsche ich mir von dir Frieden auf der ganze Welt, und wenn das nicht geht wenigstens diese gute Friedenslaute:

Allen viele Freude beim Daumendrücken und den Admins vielen Dank für die Orga! Frohes Fest!

• Gefällt mir
Hallo liebes MB Christkind,
Ich habe dir einen kleinen Wunschzettel da gelassen…hoffe du kommst mich endlich mal besuchen 🤗

Ich freue mich auf Dich 😘🤭

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben