Das PeTe - reAssign

  • Ersteller daspete
  • Erstellt am
D
daspete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.11
Registriert
23.07.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an alle!

Hab die letzten Jahre damit verbracht, mich in Musik komponieren zu üben und nun ist es an der Zeit, ein wenig Feedback einzuholen.

Hört mal rein: SoundCloud oder wenn das mal wieder down ist
YouTube

Freu mich auf eure Meinungen!

Have fun
Das PeTe
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

finde den Track cool. Erinnert mich aber sehr an meine früheren Tracks. Eine lange Spur und die wird 2 - 3 mal wiederholt... Mal mit mal ohne Synthie oder Drums. Also da wäre definitiv noch Punkt wo man ansetzen müsste. Irgend einen Höhepunkt würde ich mir hier echt wünschen. Etwas was noch n bisschen Abwechslung reinbringt...

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben