Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Wow super cool!

Vielen Dank:great:
Mal sehen was ich mir davon kaufen werde...
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :great:

So Far...
Laguna
 
Das freut mich sehr!!!

Vielen Dank dafür!
 
Kurze Frage an die Mods: Darf man auch ein Review über Vintage-Instrumente (sofern Markengeräte bzw. Marke bekannt) verfassen?
LG,
Jo
 
Du darfst über alles Reviews verfassen ...
... ausser vllt. Dildos ... weil wir keinen extra Bereich dafür haben ;)

"Review" bedeutet nicht, dass das/der Instrument/Gerät/Testgegenstand neu (auf dem Markt) sein muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zur Info für Review-Schreiber: Wir haben mit dem Sub-Forum Labor Einen Bereich eingerichtet, wo User in aller Ruhe Beiträge wie Reviews, Workshops oÄ erstellen können. Dort können Beiträge beliebig lange editiert werden und außer dem Threadersteller können nur Moderatoren dort hinein schauen.

Wenn der Beitrag fertig ist, kann er von den Moderatoren leicht in den endgültigen Bereich des Musiker-Boards verschoben werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Danke nochmal für den Gutschein. Ich freu mich, dass ich dieses mal zu den Gewinnern gehöre.
Die 50€ wurden natürlich direkt angelegt:



Ich bin gespannt. Voll analoger Kompressor, basierend auf alten Studio-Kompressoren.

Von Valeton habe ich mir vor kurzem schon das Modern Fuzz Pedal gegönnt und ich glaube, dazu werde
ich mir auch mal ein Review verfassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mjmueller
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nach Verschieben obsolet
So, es ist wieder so weit für die Monatsziehung der 3 Reviewgewinner.

Diesmal haben gewonnen:

@Sebi Knetzgore für Hartke HX115 Hydrive



vielen Dank für euren Fleiß, und natürlich auch Dank an die, die diesmal nicht gewonnen haben. Eure Gutscheine (3x 50€ Einkaufsgutschein für den Thomann Shop) kommen wahrscheinlich noch heute per PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! Kauft euch was schönes (und schreibt dann noch ein Review). :great:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und lasst uns daran teilhaben was ihr Euch von dem Gutschein holt.

Beste Grüße
Dita
 
Gleich zwei Bassisten diesmal. :claphands:
 
Ui, das ist aber schön! Danke!
Ich hab auch schon eine Idee. Verrate ich aber erst, wenn es gekauft wird.
 
ja Megageil! Dankeschön, da muss ich gleich mal im Thomann surfen :D
 
Glückwunsch an die Gewinner :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, etwa einen Monat später habe ich die 50€ auch investiert und zwar in einen Hocker für das bald ankommende E-Schlagzeug.

Und zwar diesen hier:

Vielen Dank nochmal :great:
 
So, es ist wieder so weit. Die Ziehung Oktober 2017 steht an. Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass wir für das nächste Jahr planen, die Modalitäten dieses Dauerspiels so zu ändern, dass jeweils nur 3 Reviewschreiber des letzten Monats und nicht des gesamten letzten Jahres gezogen werden. Ich hatte ja schon vor Monaten darauf hingewiesen, dass wir das beabsichtigen. Wir wollten aber den Übergang weich gestalten. Ab Januar ist es aber dann so weit, dass nur noch Reviews vom Dezember im Lostopf sein werden. Wir hoffen dem Spiel dadurch langfristiger mehr Aktualität zu geben.

Aber jetzt erst mal die Oktoberziehung:

gewonnen haben diesmal




Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Eure Gutscheine kommen per PN sobald sie da sind. Und vielen Dank an alle, die fleißig Reviews schreiben. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wow! Cool! Das freut mich sehr!!! :juhuu::love:
Im Moment ist eine Bestellung aufgeben, aber die nächste kommt sowieso und dann werde ich mir was schönes für den Gutschein überlegen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, es ist wieder so weit. Die Ziehung Oktober 2017 steht an. Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass wir für das nächste Jahr planen, die Modalitäten dieses Dauerspiels so zu ändern, dass jeweils nur 3 Reviewschreiber des letzten Monats und nicht des gesamten letzten Jahres gezogen werden. Ich hatte ja schon vor Monaten darauf hingewiesen, dass wir das beabsichtigen. Wir wollten aber den Übergang weich gestalten. Ab Januar ist es aber dann so weit, dass nur noch Reviews vom Dezember im Lostopf sein werden. Wir hoffen dem Spiel dadurch langfristiger mehr Aktualität zu geben.

Aber jetzt erst mal die Oktoberziehung:

gewonnen haben diesmal




Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Eure Gutscheine kommen per PN sobald sie da sind. Und vielen Dank an alle, die fleißig Reviews schreiben. :)

Wow, dankeschön!!!
Damit hab ich jetzt mal so gar nicht gerechnet.
Ich werde natürlich posten, wofür ich den Gutschein dann ausgegeben hab. :D

@GeiGit @Sardo

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben