Wie macht man ein gutes Review?

  • Ersteller BenChnobli
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BenChnobli
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
27.09.06
Beiträge
13.299
Kekse
73.105
Johannes Hofmann hat ---> dort einen leitfaden verfasst, wie ein gutes review aussehen kann. Das soll vor allem eine hilfe sein für leute, die vielleicht noch nicht so viele reviews geschrieben haben und sich gedanken machen, wie man am besten vorgehen könnte. Es ist nicht sakrosankt; betrachtet es als eine sammlung von "tipps und tricks für ein gutes review".

Und wenn ich schonmal hier bin, möchte ich euch auch nochmal an "Das Review-Spiel" erinnern. Mit jedem eingereichten und in der kategorie "User-Reviews" in unsere datenbank eingetragenen review habt ihr zwölf mal die chance, einen Thomann-Gutschein in höhe von 50 Euro zu gewinnen.

Gruss, Ben
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben