DEAN supported US ARMY???

  • Ersteller Slashjuenger
  • Erstellt am
indoktrinieren??:D hey , bin ich hier der Präsident?
apropo ...........http://de.wikipedia.org/wiki/Bush-Doktrin

Ihr habt ja auch recht , dass Konsum halt schon bei den Bananen anfängt. Ich hab es ja
auch mal am Anfang geschrieben (Von wegen Joghurt).
Nach den Kriterien müsste man wohl verhungern oder Selbsternährer als Bauer werden.
Ich finde aber trotzdem dass es einfach Grenzen gibt und diese mutwillige Verbindung von Gitarren mit dem Militär im Kriegseinsatz finde ich einfach übel.
Naja aber wie ja auch schon ein anderer sagte, jeder muss das für sich entscheiden. Auf jeden Fall ist das Konsumverhalten schon ein Mittel das man einsetzen sollte.
Man siehe "Shell-Brent Spar"
Es gibt eben nicht viele Sachen die man als einfacher Bürger gegen solche Geschehnisse
machen kann. Es ist wohl immer noch viel zu wenig, und da nehme ich mich nicht aus, als immer nur Wählen oder auf die Straße zu gehen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben