Death ,- Black ,- Grind ,- Funny Shit :x

S
sTu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.06
Registriert
03.02.06
Beiträge
11
Kekse
24
ola,
hatten letztens ne Session und haben den Song "Happy Days" verunstaltet!
Das Ergebniss ist ne Art Grind-Death-Black ... und sollte nicht alzu ernst genommen werden ^^



Hier noch n zweiter, der etwas ernster gemeint ist!



Kritik für einen Anfänger ist erwünscht :twisted:
 
Eigenschaft
 
sind die songs so gut weil keine kritik kommt? :(
 
...ist nicht so ganz mein ding vom sound her...

Das riffing ist mir zu eintönig
der sänger hat nette gesangseffekte was das ganze atmosphärischer gestaltet
und das schlagzeug-doublebass-spiel gefällt mir recht gut und ist ein bisschen abwechslungsreicher!
 
hi,
mhhhh..... vom spielen her nicht schlecht. nur gefallen mir die gitarren riffs nicht so... en bissel monoton. aber das ist ja geschmackssache. ich persönlich stehe mehr auf melodische sachen ;-).
aber wie gesagt ansonsten gut. für den "stil"...

mfg david
meine band http://www.symbiote-online.de
 
na also! :great:
danke für die antworten.
die riffs sind eintönig weil ich eben noch nen anfänger bin. (spiele ja erst seit knapp nem jahr)
und den sound könnte man auch verbessern .. stimmt. am heimischen pc geht imo nicht mehr!
aber es wird von mal zu mal besser :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben