Deathmetal/-core mit 2 Sängern und vielen Synths

  • Ersteller CharlesMonroe198
  • Erstellt am
CharlesMonroe198
CharlesMonroe198
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.19
Registriert
12.02.08
Beiträge
2.302
Kekse
5.135
Ort
Erlangen
Mein letztes Projekt. Synths sind Padshop und Philharmonik, Gitarren sind vom Kemper, Bass vom Sansamp (+ BOD und ein paar Späße), Drums sind Customsamples, Becken von Slate. Absichtlich wenig gehumanized, da die Band das so wollte.

Bin gespannt was ihr so dazu sagt:

 
Eigenschaft
 
Witzige Nummer. Die einzige Kritik, die ich hätte, wäre das Ende. So bei 3.06 Minuten, wenn das Klavier, dieser Operngesang und der Rest dazu kommt, wird es ziemlich überladen. Das Piano wäre mir da etwas zu laut, da es fast alles andere maskiert.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben