Deep Purple - Money Talks Tab

D
Dries
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
02.04.12
Beiträge
68
Kekse
0
Hi,
kann mir jemand einen Link zu dem Tab von "Money Talks" von Deep Purple nennen?
Zu meiner Verwunderung bringen Google und die üblichen Datenbanken keine Ergebnisse.
Woran liegt das?
Vielen Dank schon mal.
Dries
 
Eigenschaft
 
Versuch es mal mit AC/DC und Money Talks. Von Deep Purple wäre mir kein Song mit diesem Namen bekannt.
 
Doch, von 'Rapture Of The Deep'
 
Siehste, die Scheibe hab ich nicht....
 
Hi,
kann mir jemand einen Link zu dem Tab von "Money Talks" von Deep Purple nennen?
Zu meiner Verwunderung bringen Google und die üblichen Datenbanken keine Ergebnisse.
Woran liegt das?

Vielleicht weil das Lied für die meisten Gitarristen so uninteressant ist, dass sich keiner hinsetzen will um Tabs zu schreiben?

Die meisten Tabs im Netz sind privat von irgendjemandem geschrieben worden, der sich einen Song rausgehört hat und sich die Arbeit gemacht hat, dass mal aufzuschreiben und dann auch noch hochgeladen hat.
Das bringt dann gleich diverse Probleme mit sich.

1. bei diesen Tabs gibt es nie einen Anspruch auf Korrektheit und Vollständigkeit. Daher sind diese mit Vorsicht zu geniessen.
2. Diese Tabs sind weder von der Plattenfirma, noch von den Musikern oder sonst einem Rechteinhaber autorisiert worden. D.h. diese Tabs sind eigentlich illegal, weil Verstoß gegen das Copyright.
 
Also ich wüsste jetzt nicht, warum gerade dieses eine Lied für Gitarristen uninteressant sein sollte.
Mit den anderen beiden Punkten magst du recht haben. Ich sehe nur den Zusammenhang zu meinem Beitrag nicht.
MfG Dries
 
Einfacher kausaler Zusammenhang. Viel Interesse an einem Lied = hohe Wahrscheinlichkeit dass es jemand nachspielt
Viele Gitarristen die das Lied nachspielen = hohe Wahrscheinlichkeit dass es jemand mal aufschreibt

Umkehrschluss: Keine Tabs verfügbar = keine oder sehr wenig Nachfrage

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben