Deine Liebe Ist; eure Mütter, Akkorde raushören

  • Ersteller bandlessmusician
  • Erstellt am
B
bandlessmusician
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.10
Registriert
17.02.09
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo, ich hoffe ich schreibe das hier im richtigen Board, ich war eine Zeit lang nicht mehr da.
Ich habe jedenfalls das Problem das ich als Fachübergreifendes Projekt (In deutsch und Musik) etwas über Liebeslieder mache.
Ich habe mir Liebeslieder aus verschiedenen Epochen etc herausgesucht und möchte als Abschluss noch einen Witz bringen in dem ich das Lied "Deine Liebe ist..." von "eure Mütter" spiele, hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=eKh22fGtfiA

Ich tue mir nur sehr schwer dabei die Akkorede auf denen das Lied basiert ist heraus zu hören, und wollte wissen ob jemand hier die Chords eventuell kennt.
Vielen Dank schon mal.
 
Eigenschaft
 
Ich denke hans oder so werden noch was verbessern können, aber ich habs mal versucht:

Intro/Refrain: E | E/A | F# | A

Stophe (bin ich mir nich so sicher):
-----0--------------0--------------------------0----------------------------------------
-------0---------------0--------------------------0-------------------1----------------
--------------------------------------------------------------------0------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------0---------------------3-----------3-/-5-------
-0-------------0-----------------------------------------------------------------------
 
Dankeschön!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben