[Demo] Adrenaline

  • Ersteller Gast 2838
  • Erstellt am
Gast 2838
Gast 2838
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
09.07.08
Beiträge
61
Kekse
9
Ort
Wien
Hi Leute,

hab heute meine erste Demo fertig produziert und wollte sie auch in diesem Forum mal vorstellen :)

es sind insgesamt 6 songs alle mit reason gemacht. Das Genre ist so eine Art Kreuzung von Rock und Elektro. Falls ihr euch das mal anhören wollt, sind hier die links:

www.myspace.com/creosound
www.youtube.com/hyperdemented

Wünsche viel spaß beim hören und würde mich über kommentare freuen ;)

grüsse aus wien
 
Eigenschaft
 
ach... seid mal ned so faul :)

bws gibts im nachhinein natürlich auch!
 
Tag!
Also ich bin absolut kein Fachmann, deshalb nur persönliche Meinung. Ich find die Musik cool, seltsamerweise erinnert mich das erste an "Orion" :-D
Naja, teilweise könnte ein bisschen mehr abwechslung für meinen geschmack da sein, aber so schlimm ist es nich ;-)
Du hast nen Drumcomputer benutzt?

Gute Arbeit, keep on wörking!
 
hehe danke

jup, mit der abwechslung war ich mir auch nicht ganz sicher, aber is ziemlich schwer sich da nicht zu vertun.

achja der song is komplett mit Reason 4.0 gemacht worden. hab also nichts eingespielt: sind alles gesamplte midis wenn man so will :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben