Explorer
Registrierter Benutzer
- 09.08.07
- 13.10.03
- 564
- 16
- Schweiz
Da ich bei zu lauten spielen mit meenem MT-2 und dem Cluber Reverb von H&K hörbare Nebengeräusche habe, habe ich mich nach einen Denoiser Gerät amgeschaut, das auch für mich als Lehrling noch bezahlbar ist und natürlich brauchbar ist!
Bin auf das Behringer* XR4400PRO gestossen, das mit 271.- sFr (ca. 180 ) mir zu buche schlägt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil, empfehlenswert oder eher nicht?
Bin auf das Behringer* XR4400PRO gestossen, das mit 271.- sFr (ca. 180 ) mir zu buche schlägt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil, empfehlenswert oder eher nicht?
*) Affiliate/Werbung