"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Also hier ist auch immer noch eine Bullenhitze. Auf dem Tacho stehen genau 30°, nachdem heute Mittag schon 34° waren. Am Wochenende sind 40° angesagt. :D Oh man...

Ich bin auch echt platt. Habe heute sogar noch Sport gemacht bei der Hitze...

...Auf dem Tacho stehen genau 30°, nachdem heute Mittag schon 34° waren. ...

Ich glaub, ich muss dir mal erklÀren was auf dem Tacho steht. Scheint so als wÀrst du das gewesen der heute vor mir her geschlichen ist ....

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eben auf dem Heimweg vom Proberaum wars temperaturmÀssig sehr angenehm. Im Raum selbst gings dank Nordseite auch, damit hatte ich dann nur die normale Durchschnittstranspiration.

Aktuell 27 Grad Außentemperatur.
Wir verhandeln gerade noch, wer nachts um 2 aufsteht und das Fenster aufmacht, wenn es dann draußen kĂŒhler ist als drinnen.

Habe heute sogar noch Sport gemacht bei der Hitze...
Ja, Wahnsinn!
Das war gegen 21:30
100_2347-jpg.432563

Morgen muss ich das Thermometer dann wohl woanders hin hÀngen, damit es nicht platzt. :weird:

So,

heute abend (bzw. gestern abend) die Kennelern-Probe in einem angenehm temperierten und trockenen Keller verbracht. Beim Rauskommen kam dann natĂŒrlich die "Klatsche". Es hielt sich aber in Grenzen, bei 28 Grad Aussentemperatur.

Band war gut drauf, mein Forumkollege (nennen wir ihn vorerst "Mr. X") und ich waren auch gut drauf und man bat uns doch, nĂ€chste Woche nochmal zu kommen. Ach ja, unser Geraffel durften wir da lassen. Und ich bekam noch die nette Erinnerung, nĂ€chste Woche dann bitte auch noch die anderen beiden Toms mitzubringen (hatte heute nur 10" HĂ€ngetom und 14" Standtom am Start - was fĂŒr eine Kennenlernprobe ja ausreicht).

Wir hatten fast 1,5 Stunden Netto-Spielzeit, nur 2 Songs haben wir wiederholt, viele StĂŒcke standen nicht auf meiner mir genannten Vorbereitungsliste. Gut, wenn man so einiges an Material schonmal gespielt hat oder wenigstens gut im Ohr hat.

Der Proberaum selber ist schon - sagen wir mal zu ca. 80% - akustisch optimiert und das hat einfach nur Spaß gemacht!!
Gute Musiker, tolle StĂŒcke und ein guter Proberaum...:juhuu:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Trommler53842
GlĂŒckwunsch! :great: Dann bin ich ja gespannt, was ich demnĂ€chst von Euch höre! :)

A propos:

Der Song wĂ€re auch was fĂŒr die Band: "IÂŽm coming out" - Diana Ross :-D

"Auf Wunsch korrigiert"

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Song wĂ€re auch was fĂŒr die Band: "IÂŽm comming out" - Dianna Ross :-D
Klemmt bei der Hitze Deine Tastatur "comming", "Dianna". :D
Musst Du mal einen Aufguß machen. :whistle:
Jepp, geile Schlagzeugbreaks, einfach nur geile Mucke und das mit der Funky-Gitarre von Nile Rodgers. Ich bin sofort dabei! :great:

Beste GrĂŒĂŸe
Dita

Ihr hab's gut:
Mein Rechner spinnt bei der Hitze, da stĂŒrzt alles (Browser, Mail-Programm, teilweise schon der Dateibrowser, ...) irgendwann ab.

Tja, so geht's bei Dachgeschoßwohnung und wenn man den Rechner nicht auf LĂŒfterleistung, sondern auf LĂŒfterlautstĂ€rke optimiert. Muss wohl mal einen richtigen Propeller einbauen.

Steig auf Mac um! :D *duckundweg*

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Beim Mac ist ja nur das OS anders. Ich hab halt die falschen LĂŒfter eingebaut, das hat mit dem OS null zu tun (ĂŒbrigens Linux).

@sonicwarrior WĂ€re WasserkĂŒhlung fĂŒr Dich eine Alternative? Im Erdgeschoss hab ich keine Probleme. Aber bei meinem Sohn unterm Dach ist es auch lecker warm. Was der jetzt genau verbaut hat, weiß ich nicht. Könnte ich aber heute Abend fragen wenn's interessiert.

Wie heiss wird es denn bei Euch denn? :eek: Meine Maschine steht (geht leider nicht anders) am SĂŒdfenster in der prallen Sonne. Ich wĂŒrde mich zu Tode nerven wenn ich nicht mehr das Mailprogramm betĂ€tigen könnte ... :gruebel:

Alles Liebe,

Lim

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben