Wer tut das nicht?
Genau so sehr lĂ€stere ich selten aber gerne ĂŒber diverse Fehltritte. Ich bin da nicht stolz drauf, aber ich tus gern. (Mal davon ab wie bewusst ich mir darĂŒber bin, dass das selbe auch ĂŒber mich stattfindet)
Bestes Beispiel: Nachfolgerin auf meiner alten Stelle im JC - Ich hatte gestern meinen Ausstand - ich konnte mich vom Jobcenter zurĂŒck in die Kernverwaltung bewerben wo ich nunmehr im gehobenen Dienst tĂ€tig sein darf (

Kein Jobcenter mehr)
Eine Kollegin von mir

love

und ich haben uns ĂŒber den modischen Fehltritt der neuen Kollegin unterhalten - die Kollegin mit der ich gesprochen habe lĂ€stert eigentlich genau so selten wie ich. Das MĂ€del ist eigentlich recht hĂŒbsch. In meinen Augen stark 0 8 15 weil ĂŒbertrieben geschminkt und oberflĂ€chlich freundlich - wie 90% der Behördenmitarbeiterinnen - aber Kleidungstechnisch: Lacklederhose so eng, dass man meint, die hĂ€tte sich die Haut abgezogen, gegerbt, und wieder angezogen, miniröckchen darĂŒber usw. Ich weiĂ auch nicht, wie die tatsĂ€chlich aussieht - n clown hat ein natĂŒrliches Gesicht dagegen.. und wĂ€re passender fĂŒr eine Behörde gekleidet.. ĂŒber geschmack lĂ€sst sich streiten aber als Mitarbeiter einer Behörde sollte man doch die ein oder andere Grenze wahren.
Kann allerdings auch mit meiner generellen Abscheu gegenĂŒber Bundesagenturmitarbeitern sein die von der Chefetage gelobt werden.
Kann allerdings auch mit meiner generellen Abscheu gegenĂŒber Bundesagenturmitarbeitern sein die von der Chefetage gelobt werden.
Das ist mal eine der vielen Kehrseiten meiner Wenigkeit (Ich kann wirklich sehr sehr gehĂ€ssig sein) aber ich lebe mit meinen Makeln und Macken. (Von meiner GroĂ-KleinschreibschwĂ€che mal abgesehen - die ist mir sogar richtig peinlich wenn ich Bedenke, dass ich demnĂ€chst Gerichtszuschriften verfassen muss)
Eventuell hats das MĂ€del nicht mal verdient, dass ich so ĂŒber sie rede, aber naja. Wer ohne SĂŒnde ist werfe den ersten Stein.