C
CoRoN
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.05.07
- Kekse
- 0
Hey also...
auch wenn ich selbst ja Rock bis Hardrock in der Band sing, aber meist hör ich vieles in Richtung Metal.
Hab da mal den Link in Whych's Signatur angeklickt, und die Samples von der Platte gehört.
WOW!
Der junge hats drauf.. Die Instrumentalisten können sich auch hören lassen, wirklich gut, an manchen ecken kommt's einem vllt etwas bekannt vor
Aber Whych - Ich sag nur: weiter so!
Verrat mir ma bitte wie man das gute Stück käuflich erwerben kann.
Dein MG-Vibrato und deine Gesangsmelodien haben's mir total angetan.
Und die Übergänge von Shout zu Gesang - da hört man, dass du die richtige Technik hast..
Corruption is echt ein Hammer.
Hab das Ding x-mal im Repeat gehört.
Du bist shoutmäßig schon nah bei Dark Tranquillity .. und das find ich extrem geil - is übrigens ne sehr geile Band, ich glaub du kennst die.
Also .. weiter so und .. ich will die Platte haben!! (Deine Stimme wär auch nich schlecht)
Bis dann und bei dem vielen Gelobe ned arrogant werden
Auf antwort wartet,
CoRoN
auch wenn ich selbst ja Rock bis Hardrock in der Band sing, aber meist hör ich vieles in Richtung Metal.
Hab da mal den Link in Whych's Signatur angeklickt, und die Samples von der Platte gehört.
WOW!
Der junge hats drauf.. Die Instrumentalisten können sich auch hören lassen, wirklich gut, an manchen ecken kommt's einem vllt etwas bekannt vor
Aber Whych - Ich sag nur: weiter so!
Verrat mir ma bitte wie man das gute Stück käuflich erwerben kann.
Dein MG-Vibrato und deine Gesangsmelodien haben's mir total angetan.
Und die Übergänge von Shout zu Gesang - da hört man, dass du die richtige Technik hast..
Corruption is echt ein Hammer.
Hab das Ding x-mal im Repeat gehört.
Du bist shoutmäßig schon nah bei Dark Tranquillity .. und das find ich extrem geil - is übrigens ne sehr geile Band, ich glaub du kennst die.
Also .. weiter so und .. ich will die Platte haben!! (Deine Stimme wär auch nich schlecht)
Bis dann und bei dem vielen Gelobe ned arrogant werden
Auf antwort wartet,
CoRoN
- Eigenschaft