Die Beste Titelmelodie?

  • Ersteller R.o.t.licht 2k4
  • Erstellt am
die gummibärnbande :D
 
Serien:
-Full House
-Schule am See
-Conan
-inuyasha
-one piece
-King of Queens
-Golden Girls
-das A Team

Filme:
-Bloody Beach
-Halloween
-Global Heresy
-miss marpel
 
Idiana Jones
Star Wars
Desperados 1+2 ( heißt in Deutschland Irgendwann in Mexiko)
Spiel mir das Lied vom Tod
 
Halo Theme Song ;)
Star Wars
 
Bei Filmen sind glaub ich im großen und ganzen die Kompositionen von John Williams so gut wie unschlagbar, vor allem Star Wars und Indiana Jones... :great:

aus dem TV würd ich sagen:
21 Jump Street
Captain Future (super Soundtrack :great: )
Die Sendung mit der Maus :D
Inspector Gadget
Löwenzahn
Magnum
Miss Marple
Saber Rider

und das was bei TV Total in den Beiträgen im Hintergrund läuft ist auch voll geil...
 
Pulp Fiction
Die Simpsons
:D
 
Star Wars
Pokémon
Spongebob Schwammkopf
Löwenzahn
und viele,viele mehr...
 
Was noch nicht genannt wurde:
Dancer in the Dark
Out of Rosenheim
Ronja Räubertochter - die Gesänge der Räuber sind einfach der Wahnsinn - hab ich aber leider noch nirgends auf CD gefunden
...und wenn wir schon bei Astrid Lindgren sind: Pipi Langstrumpf

Captain Future

Ansonsten... A-Team, ganz klar; Ein verrücktes Paar und diverse andere, die schon genannt wurden.
 
A-Team
Full House
Ein Herz und eine Seele
 
Liebe Leute, es ist doch ganz klar, dass die Beste aller Besten Titelmelodien die von "Murder, she wrote" von John Addison ist. Einen Titeltrack, der besser zur Sendung passt, den gibts nicht. Aus schluss. ... oder?
 
The Blues Brothers - Blues Brothers (A Briefcase Full Of Blues)

:great:


Greez,
JIMMY
 
Hab nicht alles gelesen,
Aber Sledge Hammer und Saber rider sind einfach super
 
Pulp Fiction! :rolleyes: Hammer...
 
Der 3. Mann
Pulp Fiction
Spiel mir das Lied vom Tod
Das Boot
The Sipmsons
 
herr der ringe,
E.T. :)
und home alone (kevin allein zu haus) :D find ich irgendwie geil und so.. mysteriös :cool:
 
Weiss nicht genau ob das die Titelmelodie zu "The Crow" ist , auf jeden Fall kommts im Film vor :

The Cure - ..... ( Hab den genauen Namen des Liedes vergessen )
 
also:

-alles möglich zu pulb fiction
-bud spencer.. ( der hat ja selber mukke gmacht ;) speziell "flying through the air" aus " 2 himmelhunde auf dem weg zur hölle" ist des oberburnerlied ;)
- "und die kickers die schaffen es,...TOR!!" des lied erinnert mich immer wieder an meine unschuldigen Kinderjahre=)
.....
 
Also ich mag die Titelmusik zu "Sabrina - Total Verhext" ( ja, is ja gut *g* ) "Charmed" "Buffy" und "Angel"....( ich hör ja schon auf... ) hehehe....
Soundtracks find ich gut: In guten wie in schweren Tagen, Sister Act und die Fabelhafte Welt der Amelie...

LG Stern
 
Wurde schon "Bonanza" genannt? Wenn nicht... Bonanza!
 
Nicht zu vergessen sind: Beverly Hills Cop und Die unendliche Geschichte! :rolleyes: *schmelz*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben