Die cranksten ICQ-Dialoge

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hey Ho,
ich habe mal die SUFU benutzt und nichts annährend gleiches dazu gefunden.
Naja, wer kennt es nicht, man spricht im ICQ über normale Dinge, bis plötzlich jemand einen dummen Kommentar ablässt und schon entwickelt sich ein Non-Sense Gespräch.
Im diesem Thread dachte ich soll es nun darum gehen, mal diese Gespäche reinzuposten, quasi so etwas wie das Thema, indem es um die Dümmsten Sachen ging, die man mit Freunden gemacht hat =) Am besten wäre es vielleicht noch, wenn keine Insider gepostet werden, damit jeder den Kontext irgendwie versteht.

Here we go :

Jengee (07:44 PM) :
mhh naja, aber muss trotzdem mit ihr morgen um 17 uhr dahin
Mephisto (07:44 PM) :
joa schon ^^ aber jetzt weiß ich das ich saufen könnte
Jengee (07:45 PM) :
pahahahahaha
Jengee (07:45 PM) :
jäger jäger !
Mephisto (07:46 PM) :
ow man die versuchung is groß ^^ nur morgen möchte ich auch nicht mit nem kater hier liegen
Jengee (07:47 PM) :
die dunkle seite, ich fühle sie, sie ist stark kleiner padawan
Mephisto (07:48 PM) :
iiiiich...mmumumuuuusss....iiiiiiiiihrrr.......wiederstehn!
Jengee (07:49 PM) :
:-D die dunkelheit, zu spät jede hoffnung ist, njänjänjä
Mephisto (07:49 PM) :
:-D wir sind freaks ey
Jengee (07:50 PM) :
voll die nerds :-D
Mephisto (07:50 PM) :
voll die starwars nerds
Mephisto (07:50 PM) :
:-D
Jengee (07:50 PM) :
highfive :-D
Mephisto (07:50 PM) :
^^ ow man
 
Eigenschaft
 
Bestimmt nicht im Media-Center! :twisted:

Und wenn im OT, dann wohl eher in den "Dumme Sprüche"-Thread...und nach Möglichkeit in einer einfacher zu lesenden Form, die übersichtlicher und prägnatnter ist und weniger Platz im Post beansprucht ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben