Die ersten 4 "Electro-Minimal" Songs nach 2 Monaten. Bitte FEEDBACK !! ;-)

  • Ersteller Still There
  • Erstellt am
S
Still There
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
12.04.09
Beiträge
78
Kekse
263
Ort
Dortmund
Hi leute, ich mache jezz seit 2 monaten elektronische "musik" (Minimal/Electro/House) .
Hier sind erste Ergebnisse :

http://www.youtube.com/watch?v=G2HVl4mZeBY

http://www.youtube.com/watch?v=0S5KnlOSn-E&feature=channel

http://www.youtube.com/watch?v=najTltRrPj0&feature=channel

http://www.youtube.com/watch?v=o9WlJs_LhEA&feature=channel (bereits in einem anderen Thread erwähnt)

Ich bitte um zahlreiche Feedbacks, die konstruktiv sind ;-). Kommentare/fragen/feedbacks auch gerne auf youtube. Ein Rating bei Youtube wäre auch seeeehr nett ;-)
Schöne Grüße ;-)
 
Eigenschaft
 
keine antwort ist auch ne Antwort ;-)
 
Das ist weder Electro, noch Minimal ;)
 
Sondern ?
 
daydream is noch so am besten find ich ,, wenn du da noch ne weile dran arbeiten würdest paar sachen ändern würdest ziemlich fast alles ^^ könnte daraus glaub ich echt nen guter track werden,, stelllenweise (paar sekunden) andere tracks auch ok,,, lol und das sag ich,, ich hab selber kein plan ,, hab vor kurzem (hmm ca.2 wochen) angefangen zu producen hab mittlerweile 3 tracks (natürlich noch in arbeit aber vorschau version vorhanden xD) der wahnsinn oder und jetzt stell dir mal vor ich habe es mir sogar grad eben angehört und bin seit dem nur am kopfschütteln mich kotzt es so an ,, lol,, aber so wenn ich deine beats mir anhör bin ich wieder voll motiviert :p danke ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben