dimavery

von DeathShred, 24.03.08.

  1. DeathShred

    DeathShred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 24.03.08   #1
    hi

    ich hab durch zufall folgende Gitarre gerunden :

    http://www.musikhaus-korn.de/Dimavery-QR-610-Red-metallic__scb20226.aspx

    also ich meine ich hab nciht vor sie mir zu kaufen , aber cih finde dass das für leutze mit wenig geld noch ne gute Metalalternative ist, oder? es steht zwar bei geschraubter hals aber ich finde das sieht ziehmlich geleimt aus. und überhaubt finde ich sie mach n sehr vernünftigen eindruck. mich würde einfach mal eure Meinung interressieren, vllt auch besonders gegenüber anfängern. Oder hat schon ma jemat eine solche Gitarre oder die Firma gespielt??

    achja ich habs schon oft erlebt das jemand fragen über eine ,,billiig"- gitarre postet und dann so n Dahergelaufener mit 25 Gibsons und Fenders und mit mehr Kohle als Fingerfertigkeit alle s schlecht macht.. solche leute will hier keiner in dem Threat haben und falls sich doch so einer hierrein verirrt , einfahc mal klappe halten...

    ansonsten einfach mal posten :)
     
  2. catosenex

    catosenex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    298
    Erstellt: 24.03.08   #2
    hmmm... ob eine solche form fürn einen anfänger nunbedingt geeignet ist? stell ich mir eher unbequem zu spielen vor. Außerdem ist das floyd rose bei dem preis wahrscheinlich eher so naja... Über den Pickups weiß man auch nix also eher schwer einzuschätzen ob die was is find ich.
     
  3. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 24.03.08   #3

    Vor allem, weil noch ein Case dabei ist, das schlägt noch mit auf den Preis...
     
  4. lynn

    lynn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.06
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    374
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.821
    Erstellt: 24.03.08   #4
  5. Blue Gator

    Blue Gator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.07
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    5.383
    Erstellt: 24.03.08   #5
    Hübsches Teil - zum an die Wand hängen im Gothic-Partykeller... :evil:

    Die Form ist denkbar unergonomisch. Da das Teil praktisch keinen Korpus hat, ist die hundert pro kopflastig ohne Ende. Das heißt, die Gitarre wird immer mit der Kopfplatte nach unten wollen. Auf die Dauer lästig beim Spielen. Im Sitzen spielt sich das Teil mangels Auflagefläche auch nicht toll. Und dann das Aussehen... :eek:

    Hinzu kommt, dass das Teil nur einen Tonabnehmer hat. Du bist soundtechnisch also sehr unflexibel.

    Im Übrigen: Gib' mal "Dimavery" hier in die Board-Suchfunktion ein. Du wirst ne Menge Klagen, aber wenig zufriedene User finden.
     
  6. dogfish

    dogfish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.510
    Erstellt: 24.03.08   #6
    Warum sollte gerade die gut für Metal geeignet sein? Gitarren müssen nicht scheisse aussehen, damit man mit denen Metal spielen kann.
     
  7. Schuldi1993

    Schuldi1993 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.07
    Zuletzt hier:
    1.03.10
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    157
    Erstellt: 24.03.08   #7
    ich hatte die schon in der hand (die Paddel gibts beim großen C)

    Eigentlich wollten der Gitarrist meiner Band und ich mal ein paar "Billig-Klampfen vom C'" antesten gehn. nach wenigen Minuten haben wir diese jedoch wieder aus der Hand genommen.

    Unsere Fingerkuppen bluteten, und waren von den recht scharfen Kanten der Bundstäbe aufgerissen... Echt nich schön.

    Gruß
    Schuldi
     
Die Seite wird geladen...

mapping