DJ Power V1 / Sparkular heizt nicht mehr ???

  • Ersteller Hüpf24.de
  • Erstellt am

H
Hüpf24.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.22
Registriert
05.01.18
Beiträge
172
Kekse
20
Hallo zusammen,

Bevor die Geschäfte wieder geöffnet haben frage ich einfach mal hier in die Runde.

Ich habe mehrere DJ Power V1 Sparkular Maschinen im Verleih....
Jetzt habe ich 1 Stk. was ich gestern auf einer Party installieren wollte und wunderte mich , dass es nicht funken wollte.
Auf dem Display bei Heading up wird immer die Temperatur angezeigt die relativ schnell noch oben geht.
Leider bleibt diese bei dem Gerät bei 24-27 Grad Raumtemperatur stehen.

Also heizt das gute Stück nicht mehr hoch .
Ich haben es schon mal etwas zerlegt aber finde keine Axialsicherung oder sonstiges auf der Platine was defekt sein könnt.

Hat jemand auch schon mal solch ein Problem damit gehabt ?

Über Rückmeldungen würde ich ich freuen.

Vielen Dank und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch
 
Eigenschaft
 
A
acheron65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.22
Registriert
07.03.21
Beiträge
407
Kekse
940
meist sind die Heizelemente defekt. auch der Einsatz mit einem Nebelmaschinenreiniger brachte bei mir keine Besserung. (evtl. verstopft) ?

Cameo stinkt dann eher nach Essig etc. Also besser draußen reinigen
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben