DMX-Werte für PHS-280 und Step-by-step Anleitung um In Scanlibrary zu programmieren)

  • Ersteller Guitar.Jojo
  • Erstellt am
G
Guitar.Jojo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.15
Registriert
10.02.10
Beiträge
22
Kekse
0
Danke erstmal an alle, die mir hier in diesem forum schon dabei geholfen haben.Ich habe jetzt die Strahlwerte für den Futurelight PHS-280, hab das aber mit dem Preset in der Scanlibrary nocht nicht ganz kappiert, UND außerdem fehlen mir die DMX-Werte für den PHS-280.Kann mir da jemand weiterhelfen..

Und wem das was nützt, ich arbeite mit dasLighT.
 
Eigenschaft
 
Die DMX-Werte stehen in der Bedienungsanleitung. Ist denn der Design Spot 250 (Elation) vorhanden? Ähh..Wie viele Themen willst du noch eröffnen (3 bis jetzt) :rolleyes:
 
ja der ist vorhanden;)

in der bedienungsanleitung kann ich diese eben nicht finden!!!
 
Das 0-255 ist eig das selbe wie 0-100€, nur in einer anderen Staffelung.
 
Haha....das ist KEIN aprilscherz!Ich bin kein pro, und in was in den tabellen steht, kann ich nicht deuten!berall nur von 0-255!

Hallo,

im Scanlibrary Editor, dachte ich, muss man ganz normal die Werte von 0 bis 255 eingeben?
Welche Version benutzt Du?

Solltest Du weiterhin Probleme haben, dann schick mir bitte einfach eine PN mit Deiner Mailadresse. Ich sende Dir dann das Gerätefile zu.


Gruß aus Würzburg
 
Plural von Gobo = Goben? :D
 
Ich dachte das wäre Gobos, 12 Farben, 12 Gobos :gruebel:
 
AFAIK geht beides, ähnlich Pizzen und Pizzas. Ist nur eine Frage der Ästhetik... ;)


Österliche Grüße aus Würzburg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben