DOM FAMULARO am 9.10. im Musik-Service Aschaffenburg

von Watcher Of The Skies, 02.10.03.

  1. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 02.10.03   #1
    [​IMG]

    Hoher Besuch am Donnerstag, den 09. Oktober 2003: DOM FAMULARO, begnadeter Drummer und Drum-Pädagoge (u.a. zählte auch ein gewisser Dave Weckl zu seinen Schülern...) aus den USA, kommt ab 17:00 Uhr im drumShop des Musik-Service Aschaffenburg vorbei, um ein wenig zu fachsimpeln. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen! Das kostet natürlich nichts.

    Wer mehr über Dom erfahren möchte, kann sich auf seiner Website www.domfamularo.com informieren.
     
  2. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 02.10.03   #2
    Toll das sagt ihr 7 tage davor! Für nen schüler ist das schwierig so kurzfristig alles mit schule und fahrt zu klären!
     
  3. viNtas

    viNtas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.07.07
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Harsewinkel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.03   #3
    wie wäre es mal mit dem eintrittpreis und so ?
    oder umsonst ?

    edit: ach das ist ja in bayern... :p
     
  4. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 02.10.03   #4
    Ist das nicht doch Baden Würtemberg?
     
  5. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    6.943
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.736
    Kekse:
    37.034
    Erstellt: 03.10.03   #5
    es kostet natürlich keinen Eintritt und Aschaffenburg liegt immer noch in Bayern, ca. 40 km von Frankfurt weg...
     
  6. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 03.10.03   #6
    uch sorry! Naja mag die bayern ey nicht! Viel Spap noch beim Oktoberfest! :D
     
  7. Maxx

    Maxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.03.04
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.03   #7
    Ich hoffe, dass das ein sehr schlechter Scherz war, in Zukunft kannst du dir solche Äußerungen ruhig sparen!

    gruß aus dem wunderschönen bayern, das auch ohne Oktoberfest existieren würde

    Maxx
     
  8. Princc

    Princc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Handewitt / Flensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 03.10.03   #8
    Müssen solche tollen Events denn immer im Ausland stattfinden? :D
     
  9. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 04.10.03   #9
    Sorry hab mich falsch ausgedrückt! --> Icht versteh die Bayern ey nicht!

    @ Princc :D 1 : 0 :D
     
  10. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 06.10.03   #10
    Tja, neben dem Musik-Service, Dom Famularo, und dem Oktoberfest haben wir in Bayern ja auch noch ein paar andere schöne Dinge, um die uns der Rest der Republik beneidet: Z.B. tolle Landschaften, den besten deutschen Fußballverein, das beste Bier der Welt, ... usw. usw. :D

    Deshalb sind wir auch nachsichtig mit allen, die es nicht so gut erwischt haben :(. Aber das ist jetzt definitiv schon OT - sorry, Moderatoren... ;)
     
  11. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 06.10.03   #11
    Stop! ich mag keine berge, viel zu anstrengend! Die besten Fussball vereine kommen aus dem Ruhrgebiet (Schalke, Dortmund, Leverkusen)! Und das beste bier kommt aus Dortmund (Brinkhoffs No.1) oder Stralsund (Stralsunder)! So fertig!
     
  12. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 07.10.03   #12
    Auch wenn mich die Mods bald maßregeln werden (nochmal sorry), aber da möchte ich doch noch einmal als Antwort die Realität bemühen:

    - Bier ist Geschmackssache, darüber lässt sich nicht streiten. Aber zumindest das Reinheitsgebot hat man den Bayern zu verdanken!
    - Es ist nicht so, dass ganz Bayern aus Bergen besteht (vielleicht solltest du dich mal selbst davon überzeugen...).
    - Die besten Fußballvereine kommen aus dem Ruhrgebiet?! Ähem... [​IMG] Schalke, Dortmund und Leverkusen (?!?!) sind zusammen nicht einmal halb so erfolgreich wie der FC Bayern. Und frag mal einen Leverkusener, ob er sich zum Ruhrgebiet zählt - ich hoffe, du kannst sehr schnell laufen... [​IMG]
     
  13. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 07.10.03   #13
    1:0 für Watcher Of The Skies :D

    PS: Bin auch aus Bayern 8)
     
  14. Princc

    Princc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Handewitt / Flensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 07.10.03   #14
    ... und ich komme aus Schweden (sehr wahrscheinlich aus der Sicht der Bayern)

    :D
     
  15. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 07.10.03   #15
    So, ich schließe den Thread hier jetzt mal ab, da er doch gewaltig OT läuft.

    Wer noch etwas zu Dom Famularo sagen/wissen möchte, darf gerne einen neuen Thread eröffnen.

    Wer sich weiterhin über das schöne Bundesland Bayern (oder den Ruhrpott bzw. Schweden ;)) auslassen möchte, kann das nach Lust und Laune im OT-Forum tun.
     
Die Seite wird geladen...