Domination Tour 2006

Hugin
Hugin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.07
Registriert
01.04.06
Beiträge
4
Kekse
0
Tach Leutz,

Ich hab vor kurzem ne CD von der Domination Tour 2006 (mit Cryptopsy, Dew-Scented, Aborted...) von einem Freund bekommen und die hab ich mir jetzt auf den Rechner rübergezogen. Is so eine Angewohnheit von mir, dass ich alle Songs auf meiner Festplatte so korrekt wie möglich benennen will. Ich kanns nicht ab wenn da "Titel 1" steht...

Deswegen is meine Frage: Wer hat ne Setlist von dieser CD?????

Leider kenn ich die Bands net gut genug um das einfach rauszuhören...:rolleyes:

Is net so superdringend, aber ich wüsste es schon gerne.


Adios

Hugin
 
Eigenschaft
 
Domination Tour

Da is auf jedenfall die von Cryptopsy.
Sonst gib doch mal "Dominaion Tour 2006+Setlist " bei Google ein!
 
Ansonsten mir geben :D ... war nämlich anwesend. Vesania, Dew Scented und Cryptopsy waren einfach nur göttlich :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben