Doofe Type

Ich habe mir überlegt, ob es hier jemanden gibt, der es sich zutraut, diesen Song neu einzusingen?
Es muss auch nicht unbedingt eine männliche Stimme sein, denn der Text passt genauso auch auf eine weibliche Stimme.
Ich hatte eigentlich dich selbst mit dem neu einsingen im Sinn, aber klaro, frage doch mal bei @alexix an.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte eigentlich dich selbst mit dem neu einsingen im Sinn
Ich glaube nicht, dass das was für @alexix ist.
Und wie ich schon weiter oben geschrieben habe, müsste ich das ganze Stück transponieren, um wirklich einen spürbaren Effekt beim Gesang zu haben.
Würde eben auch heißen Gitarre, Bass, Mandoline und Lap Steel neu einspielen.
Dafür fehlt mir im Moment die Zeit und Muße.
Aber wenn sich hier niemand findet, der es singt, werde ich es irgendwann mal machen.
LG Jörg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oder so, wenn Zeit ist. Hier kennen ja die meisten den Charme deiner Stimme und deine sonstigen Fans ja auch.
Nur hier in dem speziellen Fall der Text-Vertonung ist es ein nicht so leichtes mit dem Verstehen.
Aber auch so, alles gut!

Dafür fehlt mir im Moment die Zeit und Muße.
es ist ja irgendwie zumindest hier schon öffentlich. Für mich ist es immer so, auch wenn Kritikpunkte sind, das jeweilige Stück ist jetzt raus,
und damit fertig. Manches gelingt ganz gut, manches hat halt seine Schwächen und Fehlerchen. Komm ich aber gut mit klar:), so what.