Ab jehts.

inderFreizeit
inderFreizeit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.26
Kekse
238
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eigentlich finde ich es gut, denn es geht schön nach vorn los!
Aber mich stört doch dann, dass einige Töne von dieser Melodie auf der rechten Seite irgendwie schief klingen oder einfach nicht so recht passen.
Wenn das Absicht war, alles gut ist dann eben nicht so meins.
LG Jörg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde es vom Sound her gut, die "schiefen" Töne nehme ich auch wahr, aber mich stören sie nicht so sehr. Insgesamt fehlt mir Abwechslung. Das Thema ist gut, aber nach einer Minute durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber mich stört doch dann, dass einige Töne von dieser Melodie auf der rechten Seite irgendwie schief klingen oder einfach nicht so recht passen.
Sorry das ich jetzt erst antworte, war sehr inaktiv den letzten Monat, hatte viel um die Ohren.

Jo das habt ihr sehr richtig erkannt, das is schon ne Schieflage drin, die der verstimme MS10 dann noch sehr unterstreicht. Das war nicht von Anfang an so beabsichtigt, da ich den MS10 da gerade kennengelernt habe und hier und da gern zu mal zu doll am Poti geschrubbt hab. Was ich dann aber so in der aufgenommenen hatte, hat mir Spaß gemacht und so ist es geblieben.

Sollte auch erst noch Text drauf, aber jetzt feier ich es so wie es ist.

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer