draußen regnet's --> Capricho Arabe

  • Ersteller [HWOS] g30rG
  • Erstellt am
[HWOS] g30rG
[HWOS] g30rG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.23
Registriert
24.04.06
Beiträge
1.110
Kekse
2.775
aloha!

ist nicht perfekt gespielt.. naja der anfang ist sogar relativ unterirdisch, aber es regnet ja wie gesagt auch draußen .. und es wird im laufe des stückes besser und ich habe mich ein bisschen in diesen sound verliebt :redface: (wer den letzten thread gelesen hat: wir kommen der sache deutlichst(!) näher! :great: )

http://rapidshare.com/files/411948355/capricho.zip
passwort ist wieder der vorname des komponisten. (klein geschrieben), also: francisco

anmerkungen und kritik wie immer sehr willkommen! (äh.. ja.. die läufe üb ich nochmal :D)

georg

PS an die mods: wenn ich das nächste mal lieber den alten thread nochmal benutzen soll, bitte PM.
 
Eigenschaft
 
Schon in Ordnung so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben