Dream Theater Gitarren Cover

Zaox
Zaox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.21
Registriert
04.01.10
Beiträge
193
Kekse
1.085
Ort
Dortmund
Hi Leute,

hatte heute mal lust spontan auf ein Dream Theater cover.

bin auf einen interessanten backingtrack gestoßen und zwar diesen:

http://www.guitarbackingtrack.com/play/dream_theater/a_nightmare_to_remember.htm

ist offenbar der originale song nur OHNE gitarrenspuren..

also hab ich mich hingesetzt und auf C getuned und den kram aufgenommen. 2 main gitarren links und rechts, eine add guitar und eine Lead Solo Gitarre.

leider sind die drums vlt etwas zu leise aber das liegt auch am backingtrack. interessant sind vorerst die gitarrenspuren.
genug gefaselt.

hier meine version:

http://www27.zippyshare.com/d/25395989/31/nightmare dt cover.mp3

ich würde mich über umfangreiche kritik freuen, evtl auch zum solo sound, würde mich stark eure meinung interessieren!

gruß matze
 
Eigenschaft
 
Zaox
Zaox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.21
Registriert
04.01.10
Beiträge
193
Kekse
1.085
Ort
Dortmund
Da mein link nicht wirklich funktioniert habe ich hier einen der geht:

http://kiwi6.com/file/qjnceb34sw


kritik erwünscht! =)

---------- Post hinzugefügt um 20:13:09 ---------- Letzter Beitrag war um 13:47:40 ----------

57 views und noch kein feedback? :<
 
ExiLia
ExiLia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.14
Registriert
22.11.05
Beiträge
464
Kekse
577
Ort
Oelde
Rockt derbe:)
Was hast du zur Aufnahme benutzt?

EDIT: Erste Link geht doch..:redface:
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben