Dresden: Saxophonist/in für Reggae/Ska gesucht

von Wolle69, 17.08.07.

  1. Wolle69

    Wolle69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 17.08.07   #1
    Servus!

    The Gents suchen Ersatz für unsere Saxophonistin, die uns im Oktober leider auf Grund der Wahl ihres zukünftigen Studienortes verlassen wird.

    Mit Saxophon klingt's aber einfach besser und deshalb sind wir auf der Suche (Tenor bevorzugt, wir sind aber auch offen für andere Saxophone). Nicht, dass hier jemand denkt, er müsse da irgendwelche Berührungsängste haben: wir sind keine Profis und nahezu auch alles Autodidakten. Wir suchen dementsprechend auch keine Profimusiker, sondern vor allem jemanden, der die Musik liebt und sich einfach drauf einlassen will.

    Wenn du dich schnell meldest, erfolgt eine Einarbeitung durch unsere Noch-Saxophonistin, Band- & Bühnenerfahrung ist relativ egal...das "lernt" man ganz fix.

    Einfach melden, am besten per e-mail an:

    kontakt (AT) the (MINUS) gents (MINUS) dresden (PUNKT) de

    Infos (und wenn denn der Mix endlich mal fertig wird auch Hörproben) gibt's auf unserer Homepage. Eigene Lieder (wie auch Covers), Proberaum, Auftritte und so weiter: alles vorhanden...

    Ciao & vielleicht bis bald
     
Die Seite wird geladen...

mapping