Druck auf den Fellen /// Evans Drum Torque

  • Ersteller subwaytoasp
  • Erstellt am
subwaytoasp
subwaytoasp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.08
Registriert
20.01.07
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Jugenheim - bei Mainz
Guden Tach miteinander,

ich bin zur Zeit ziemlich am verzweifeln, weil mich normales Stimmen ohne Stimmgerät langsam Nerven kostet, da ich den Sound den ich ertreffen möchte so gut wie nie erziele.

Habe mir heute (21.01) bei Thomann den Evans Drum Torque vorerst bestellt da das Geld nicht für ein richtiges reicht (sind ja um die 90€ :screwy:, bau mir zur Zeit auch noch ein kleines Studio im Keller auf und spiele auch seit 2 Jahren noch Gitarre...).

Nun ist jetzt meine Frage; wie stelle ich das Teil am besten ein dass es dann einfach "durchflutscht"...

Wir fabrizieren (Gothic/Industrial-) Metal und hätte daher ganz gern dass die Tom's ziemlich tief klingen und die Snare ordentlich knallt !!!

Danke schon mal im vorraus

Greetz
 
Eigenschaft
 
Am Einfachsten, du verkaufst das Teil direkt wieder (bzw. schickst es zurück) und liest dir das durch: Drum Tuning Bible - deutsche Übersetzung So ein Gerät kann gar nicht vernünftig funktionieren (außer zum groben Stimmen), da die Gewinde meist nicht komplett gleichmäßig laufen.
 
am besten bei ebay vertickern. wenn dus nicht zurückschicken kannst.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben