Drummer aus Düsseldorf sucht Anschluss an bestehende Band aus Düsseldorf, am liebsten Athmospheric/Post Black Metal

Ort
Düsseldorf
PLZ
40468
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Drummer
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Moin zusammen,
habe mich gerade von meiner alten Band getrennt, ich möchte aber in Zukunft weiterhin Musik machen.

Ich spiele Schlagzeug als Hobby seit ca. 12 Jahren, würde mich daher als fortgeschritten bezeichnen.

Spielen mit Click ist für mich sehr wichtig. Double Bass und Blast Beats habe ich technisch drauf, lediglich die Ausdauer müsste ich wieder aufbauen, da ich in letzter Zeit nur "langsamere Lieder" gespielt habe.

Ich suche eine Band die möglichst Athmospheric/Post Black Metal oder soetwas in der Richtung macht und schon eigene Songs hat, ich möchte ungern eine neue Band gründen.

Equipment ist alles vorhanden, sowohl für Studio als auch live. Wenn ihr mögt kann ich ich euch auch komplett aufnehmen.

Falls ihr Interesse habt schickt mir einfach mal Songs von euch zu und ich hör mir an ob das zu meinen Vorstellungen passt!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
klingt aufjedenfall nicht schlecht was ihr macht!
Siegen ist nur leider viel zu weit weg.
Viel Erfolg noch bei der Suche!
 
Hallo Headbangermaggot,

wir (Gitarrist, Singer, Songwriter + Leadgitarrist / Bassist) suchen einen erfahrenen Drummer für eine Bandneugründung im Kreis Neuss und Umgebung. Wir spielen keinen festgelegten Stil, würde die Richtung aber als eine Mischung aus Grunge-, Alternativ-, Hardcore-, Stoner- aber auch Punkeinflüssen beschreiben. Mit Atmospheric Post Black Metal können wir leider weniger dienen. Eigene Songs und Mixes sind vorhanden. Falls doch Interesse besteht, gerne melden ;-)

LG Micha
 
Hallo Micha,
ich hab ganz vergessen die Anzeige hier zu entfernen, ich habe bereits eine Band gefunden bei der ich zu 90 % dabei bin. Auch sagt mir eure Musik Richtung leider nicht zu, ich wünsche trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben