Drummer für Old School Death Metal Band gesucht! M/W/D

Ort
Oberdorfen
PLZ
84405
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Musiker sucht
  1. Drummer
Hallo! Wir, Daisy Cutter aus München, suchen dringend einen neuen Schlagzeuger für unsere Old School Death Metal Band M/W/D. Material ist ausreichend vorhanden. Der Proberaum ist in München. Geprobt wird je nach Bedarf.
Bei Interesse schreib uns an unter DaisyCutterMunich@gmx.de Besten Dank!
FBDCQRC.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    45,2 KB · Aufrufe: 147
Servus zusammen 👋😀
ich bin der Benny und wollte mal nachfragen, ob die Anzeige noch gilt? Ich hab mit 12 angefangen, Schlagzeug zu spielen. Und bin ziemlich lange auch dabei geblieben.
Ich hab schon in mehreren Bands in sehr unterschiedlichen Genres gespielt. Von Punk, Rock, Blues über Reggae bis Pagan & Black Metal.
Wir hatten auch Live Auftritte vor Publikum, was super spannend war damals 🙂
Der einzige Punkt ist, das es schon eine Weile her ist, das ich das letzte Mal gespielt hab. Deswegen brauch ich vielleicht ein bisschen Übung, um wieder rein zu kommen 😉
Aber gerade, weil es schon länger her ist, will ich unbedingt wieder mal mit tollen Leuten zusammen Musik machen. Und auf Death Metal hätte ich schon sehr Bock drauf, Musik zum abgehen, yes 🤘😈
Also, auf jeden Fall liebe Grüße & ich freu mich, von Euch zu hören.
Benny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben