Drummer*in für Punk/Emo/Skramz/Wave…whatever :( Band gesucht (Ruhrgebiet / Bergisches Land /// Proberaum in 58089 Hagen-Wehringhausen)

Ort
Hagen
PLZ
58089
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
hallo liebe schlagzeuger*innen,
ich suche mit meiner band zusammen nach einer neuen person an den drums. wir (2x gitarre, bass, vocals) spielen seit gut 12 jahren zusammen und wollen jetzt, nachdem unser drummer ausgestiegen ist, neu starten – die alte band hinter uns lassen und uns musikalisch nicht zu sehr festfahren.
we schonmal reinhören mag, was wir bisher so gemacht haben, findet hier sicherlich seine bevorzugte plattform:
https://linktr.ee/deadkoys

aufgrund unserer einflüsse und der stimme unseres sängers wird sich das alles grob zwischen Punk/Emo/Softcore/Skramz/Wave… bewegen – sind aber offen für neuen Input und wollen das alles gerne zu 100% mit der neuen person am schlagzeug ausloten. vielleicht bist du ja auch krasser jazz-drummer, wolltest aber immer schon etwas experiementeller werden und dich irgendo im emopunk bewegen? go for it!
ambitionen sind natürlich neben regelmäßigen proben (2 - 4x im monat, je nach zeit neben dem sonstigen alltag; die zeit können wir da relativ flexibel absprechen) und neuen songs zu schreiben (und aufzunehmen) natürlich auch wieder konzerte zu spielen, bestenfalls mehrere wochenenden im jahr dann ein weekender von freitags bis sonntags. lokale gigs wären natürlich flexibel machbar.

unser proberaum wird noch von 1-2 anderen bands, sowie tonstudio genutzt.

wenn das soweit erst mal cool und spannend für euch klingt: schreibt mir gerne hier unterm post oder eine private nachricht. alles weitere können wir dann gern klären und absprechen :giggle:

ich freu mich,
dk

looking-for-drums_emopunkwhatever.jpg
 
noch auf der Suche?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben