Drummer/in oder Percussionist/in gesucht

Ort
München
PLZ
81667
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
20201027_225419.jpgWir suchen einen experimentierfreudigen Drummer / Drummerin oder Mann/Frau an der Percussion für ein Duo Projekt ( Git. Keyb., Gesang) und ein weiteres Projekt, das bisher nur aus einer Sängerin am Keyboard besteht und Verstärkung / Unterstützung braucht.
Die Stilrichtung bewegt sich zwischen Ballade, experimenteller Pop / Rock, chillout, … die Texte sind deutsch und englisch.
Bisher spielen wir mit Rhythmusplaybacks, aber da fehlt eben die Freiheit und Dynamik, die wir uns vorstellen.

Wir sind echte „Oldies“ ( im Herzen alterslos geblieben), standen schon mit „Ton Steine Scherben“ und später während der neuen deutschen Welle Zeit auf der Bühne und wagen uns jetzt an einen Neubeginn.
Wenn Du kreativ und experimentell über konventionelles drumming hinausgehen möchtest, eventuell auch E-Drums spielst und im Raum München wohnst, wenn Du Dir auch vorstellen kannst, gelegentlich auf Mallorca zu proben und aufzutreten ( natürlich + umsonst wohnen)… dann melde Dich bei mir.
Links zu unserer und meiner Musik, zu Videos etc. schicke ich gern vorab zu.

Viele Grüße Luna
20201027_225419.jpg

20201027_225419.jpg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben