Drummer / Schlagzeuger für Homerecording Song-Projekt gesucht

  • Ersteller Michael Scratch
  • Erstellt am
Ort
Überall
PLZ
0-9
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Studio/Recording
Musiker sucht
  1. Drummer
Guten Tag Ihr lieben Trommler,

ich habe einen Song geschrieben, den ich nun arrangiere und im Homestudio aufnehme.

Und ich würde mich freuen, einen Trommler zu finden, der das Stück richtig zum grooven bringt.

Stil: eine Mischung aus Rock/Pop/Folk und Big-Band. Bei Interesse anfragen, ich schicke dann das (noch unfertige) Songfragment.

Hast Du eine Aufnahmemöglichkeit oder (vielleicht noch besser) Midi-Schlagzeug und Lust bei einem Song mitzuspielen?

Das Projekt ist vollkommen unkommerziell. Der Song wird auf youtube und anderen Streaming-Plattformen veröffentlicht, ohne Erwartung großer Klickzahlen. Es soll einfach Spaß machen.

Also, wie sieht's aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben