Drummer (Schlagzeuger) sucht Band / Ø Herne-Bochum

• Ersteller rolandt
  • Erstellt am
PLZ
44628
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Drummer
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
DSCI0002.JPG

Drummer, Mitte 60, mit akust. Drum-Set (Bonusinstrument Piano/Keyboard), der auch mit Besen kann, sucht neue musikalische Herausforderungen, somit Anschluss an neue Band.
Vorzugsweise Aktionsradius im Raum Bochum / Herne / Essen / Recklinghausen / Dortmund / Witten.

Musikrichtung: Blues/Jazz, Jazz-Rock, Rock, Oldies, Indie, kurzum,alles, was harmonisch ins Ohr geht, oder auch Bar-/Tanzmusik, genehm.
Bitte keine "Stecker rein, alle Knöppe auf 10" Musik, also nix mit Krach & Lärm.

Verfüge als Musiker über 45 Jahre Bühnenerfahrung als Pianist/Keyboarder, spiele aber erst seit gut 15 Jahren Drums wieder aktiv und regelmäßig, öffentlichen Auftritten daher nicht abgeneigt.

Bis dato in der (noch) aktuellen Konstellation betrommle ich keine Covermusik, dafür aber ausgefeilte und melodiöse Rockmusik mit Einflüssen aus dem Oldie-, Country-, Blues-, als auch Reggae-Genre,
die sowohl ins Ohr als auch ins Bein geht.

Wichtig für mich wäre, dass die Chemie innerhalb der Gruppe stimmt, so sollten Spaß, Freude, Engagement, Leidenschaft und ein vernünftiger Umgang mit dem Rest der Truppe dabei im Vordergrund stehen.

Wenn Ihr also kurzfristig einen flexiblen und zuverlässigen Drummer sucht, so freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Anhänge

• DSCI0009.JPG
    DSCI0009.JPG
    655,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer