Drummer (Schlagzeuger) sucht Band / Ø Herne-Bochum

PLZ
44628
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Drummer
Musiker sucht
  1. Band
DSCI0002.JPG

Drummer (Mitte 60, mit ak. Drum-Set, Bonusinstrument Piano/Keyboard), der auch mit Besen kann, sucht neue musikalische Herausforderungen, somit Anschluss an neue Band.Blues/Jazz, Jazz-Rock, Rock, Oldies, alles, was harmonisch ins Ohr geht oder auch Bar-/Tanzmusik genehm, (bitte keine "Stecker rein, alle Knöppe auf 10" Musik), also nix mit Krach.

Vorzugsweise im Raum Bo/Her/Re/Do/Wit. Verfüge über 45 Jahre Bühnenerfahrung, spiele aber erst seit gut 15 Jahren Drums wieder aktiv und regelmäßig, öffentlichen Auftritten daher nicht abgeneigt.

Bis dato in der (noch) aktuellen Konstellation betrommle ich keine Covermusik, dafür aber ausgefeilte und melodiöse Rockmusik mit Einflüssen aus dem Oldie-, Country-, Blues-, als auch Reggae-Genre, die sowohl ins Ohr als auch ins Bein geht.

Wichtig für mich wäre, dass die Chemie innerhalb der Gruppe stimmt. Spaß, Freude, Engagement, Leidenschaft und ein vernünftiger Umgang mit dem Rest der Truppe sollten dabei im Vordergrund stehen.

Wenn Ihr also kurzfristig einen flexiblen Drummer sucht, so bitte ich um Kontaktaufnahme.

Zuletzt bearbeitet: