Schlagzeuger sucht Band oder Musiker

PLZ
45899
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
  2. Gitarrist
  3. Drummer
  4. Bassist
  5. Sänger
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Kreativer, erfahrener, technisch versierter, stilistisch breit aufgestellter Schlagzeuer (43 Jahre JUNG, davon ca. 28 Jahre als Schlagzeuger durchgehend tätig) mit Band-, Bühnen-, Session-, Recording-Erfahrung und professionellem Equipment sucht Band oder Musiker.

Deutschsprachige Musik und Metal möchte ich nicht machen, dafür aber sehr gerne klassischen Heavy Rock à la Black Sabbath, Led Zeppelin, Deep Purple oder Grand Funk Railroad bzw. klassischen Stoner Rock à la Fu Manchu, Kyuss oder Brant Bjork. Ich wäre aber auch für Anderes (v. a. D. Jazz-Funk, Funk, Blues oder Jazz) zu haben, solange die Songs gut sind, die Leute ihr Instrument beherrschen (Improvisation!) und - am wichtigsten - SOUL haben. Ach ja, menschlich muss es natürlich auch stimmen.

Bitte nur Band-Zuschriften mit Hörproben.

Meine Musik (Gitarre, Bass, Gesang und Drums sowieso):

Meine letzte Band:

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Rod Oakes
Rod Oakes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.22
Kekse
0
Hallo Troy ..

Ich bin der Gitarrist von "ZOUNDTERNITY" aus Dinslaken.

Unsere musikalische Ausrichtung ist sehr vielfältig, d.h. außer Rock und Blues sind bei uns allerdings auch einige Hardrock- bis Metalstücke dabei, aber auch hier reicht meist ein straighter stabiler Rythmus !! (weniger ist mehr) (obwohl, nix gegen Doppelfußmaschine). Wir improvisieren sehr viel, d.h. von 18 Stücken nur 4 Coverstücke, ansonsten Eigenkompositionen und wenig Gesang sondern hauptsächlich instrumental.

unsere Videos bei youtube

Gruß Rod

Zuletzt bearbeitet: