Drumset aus Altagsgegenständen

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.497
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Hier im Drumforum werden oft so schön schwachsinnige Threats eröffnet das ich mir dachte ich mach auch mal so einen auf :D

Man sitzt abends so am PC und langweilt sich, da man nicht Schlagzeug spielen darf also was macht man? Man klöppelt so auf seiner Teetasse herum und denkt sich "klingt ja gar nicht so übel"...
Schnell noch ein paar andere Sachen dazu und fertig ist das Schreibtischdrumset.
Als Sticks habe ich 2 Buntstifte genommen. :cool:
ncbe3o.jpg


Ich habe auch mal eine Soundaufnahme gemacht, welche allerdings durch das schlechte Handling der Sticks und meiner fehlenden Begabung nichts besonderes ist (vom beat her) aber immerhin gibt es schonmal einen kleinen Soundeindruck wieder.
http://rapidshare.de/files/12710670/Schreibtischdrumset_von_Lava.mp3.html

Live klingts aber wesentlich geiler :D

So jetzt seid ihr gefragt:
Baut euch ein Schreibtischdrumset und postet es! :great:
 
Eigenschaft
 
Moin moin,

Alltagsgegenstände, die so am PC rumliegen...

toilettenpap.jpg


Tip: Wenn du die Rolle an die Wand hängst, haste automatisch mehr Platz am PC :D


Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

Zum Thema: Der Groove könnte noch ´n kleines bißchen "flüssiger" sein :p
 
premier_drummer schrieb:
Moin moin,

Alltagsgegenstände, die so am PC rumliegen...

toilettenpap.jpg


Tip: Wenn du die Rolle an die Wand hängst, hast automatisch mehr Platz am PC :D


Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

Zum Thema: Der Groove könnte noch ´n kleines bißchen "flüssiger" sein :p

LOL omg das ist mir jetzt gearde so aufgefallen :redface:
Nee ich hab etwas gesucht um die Tasse höher zu machen da so der wechsel besser klappt und da ich nix gescheites hatte und noch auf der Suche nach sachen war welche lustig klingen bin ich im Bad auf die rolle Toilettenpapier gestoßen (mit der man sich auch wunderbar die Nase putzen kann in der kalten Jahreszeit :D).

Wie gesagt der Groove ist nicht flüssig weil die Sticks halt Stifte sind und ich auch nicht gerade ein guter Drummer bin :great:
 
Clockwork Orange ist ein gutes Buch!
 
@premier_drummer: naja is ja keine studioaufname
ich hätte vielleicht nicht so eine art hihat mitgespielt (in dem fall die kaffeetasse) sondern vielleicht einfach mehr simple beats(so auf we will rock you style)

denke hier ist einfach weniger mehr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben